Warhammer Space Marine Collector Edition - Österreich

  • Ich konnte mein Spiel ohne probleme aktivieren, hast du die striche dazwischen mit reingeschrieben oder eventuell einen zahlen/buchstaben dreher drin?




    Combat System
    3vskKGCpSb0

  • Nein. Die Textfelder lassen nicht mal die Striche zu. Wie gesagt es sind 5 Textfelder mit jeweils 5 Buchstaben/Zahlen in Steam und ich habe nur 3*5 Buchstaben/Zahlen auf der Rückseite der Anleitung.
    Wenn ich nur die ersten 3 Felder ausfülle wird mir gesagt der CD-Key sei ungültig.

  • Ok ich hab es gelöst. Der Installer öffnet auf jedenfall ein falsches Keyfenster. Ich habe Steam neugestartet und einfach probiert ein Spiel mit einem Key zu aktivieren. Das hat ohne Probleme funktioniert. Dort musste ich natürlich auch die Striche mit reinschreiben.

  • Ok ich hab es gelöst. Der Installer öffnet auf jedenfall ein falsches Keyfenster. Ich habe Steam neugestartet und einfach probiert ein Spiel mit einem Key zu aktivieren. Das hat ohne Probleme funktioniert. Dort musste ich natürlich auch die Striche mit reinschreiben.

    okay das hab ich nicht gemacht ^^ ich habs auch direkt in steam aktiviet