Warhammer Space Marine AT-Version Günstiger?

  • Hey alle,


    hab da mal ne Frage ich hab vor ca 2 Monaten Warhammer Space Marine für die Xbox Vorbestellt.
    Damals noch für 64,99 Euro allerdings habe ich heute gesehen das dass Spiel nun nur noch 49,99 Euro kostet.
    Denkt ihr man bekommt die Differenz nun zurück erstattet?Oder einfach Stonieren und neu Bestellen?
    Sehe es irgendwie nicht ein 15 Euro mehr zu bezahlen für ein spiel das noch nicht mal rausgekommen ist -.-


    Grüße Alex

    • Offizieller Beitrag

    soweit mir bekannt ist, bekommst du das game zum aktuellen günstigeren Preis und musst nicht stornieren und neu bestellen.

  • Hey alle,


    hab da mal ne Frage ich hab vor ca 2 Monaten Warhammer Space Marine für die Xbox Vorbestellt.
    Damals noch für 64,99 Euro allerdings habe ich heute gesehen das dass Spiel nun nur noch 49,99 Euro kostet.
    Denkt ihr man bekommt die Differenz nun zurück erstattet?Oder einfach Stonieren und neu Bestellen?
    Sehe es irgendwie nicht ein 15 Euro mehr zu bezahlen für ein spiel das noch nicht mal rausgekommen ist -.-


    Grüße Alex


    Hallo!


    Wenn du schon bezahlt hast, bekommst du die Differenz am Versandtag als Gutschrift zurückerstattet. Diese Gutschrift kannst du natürlich auch auf dein Konto zurück überweisen lassen :)


    Grüße Marc

  • Für alle die es interessiert es ist die Demo draussen =) Wer sich auf der HP Von dem Game registriert kriegt nen sofortigen zugangscode ansonsten ist die Demo auch morgen bei Steam verfügbar ohne das man sich irgendwo registrieren muss^^ Wirklich ein geniales Spiel und das metzeln macht sehr viel Laune ^^

  • finds nur schade, dass sie am PC in der Demo, keine höhere Auflösung als 1600x1024 erlauben, maybe ändern sie es ja noch, auch wenn ich es kaum glaube...

    Ich hoffe doch das die das noch ändern wäre traurig wenn nicht^^

  • Es gibt auch ganz normal Full HD Auflösungen.
    Man muss nur die Aspekt Rate richtig einstellen
    Für 1920x1080 wählt man übrigens 16:9 (Full HD).


    Hab Ich beim zweiten mal durchzocken auch gemerkt geht also alles von daher ^^ :bier2: Macht aufjedenfall Spaß das Game