• Ich bin auch dort angemeldet. Aber nachdem noch die halbe Welt bei Facebook hausiert....wirds noch dauern bis G+ sich etabliert.
    Muss trotzdem sagen ich bin irgendwie froh dass sich endlich mal jemand gegen den hinterfotzigen Verein von Zuckerberg traut.
    Was die alles mit deinen Daten anstellen und welche Ansprüche die daraus stellen ist eine Frechheit.


    Mal abgesehen davon dass fast jeden Monat die Security und Privacy Rules umgeschrieben werden, kommen laufend "neue Funktionen" dazu,
    die aber dann immer gleich aktiv sind, und du wunderst dich warum auf einmal Informationen freigegeben sind, die du nie bestätigt hast.
    Oder warum fremde deine Fotos ansehen können......ein Witz!




    Lustig fand ich das hier: Facebook gibt Schmierkampagne gegen Google zu http://www.golem.de/1105/83465.html
    D.h. denen geht schon irgendwie der Reis wenn Google jetzt die Kanonen zückt.


    Mal abgesehen davon dass G auch nicht päpstlich mit Daten umgeht, sind die Datenschutz Bestimmungen für G+ und die Fotos 1000mal besser!


    + Alle neuen Privacy Optionen sind standardmäßig ABGESCHALTET
    + Auf 1 Seite sieht man alle Datenschutz Optionen (nicht wie bei Facebook vergraben und versteckt, damit der Otto-Normalo ja alles offen läßt)
    + Hochgeladene Fotos sind automatisch dem Autor "alle Rechte vorbehalten". Nicht so wie das Schwule Facebook wo die Besitzrechte schneller wechseln wie ein Mausklick.
    + Gelöschte Daten werden auch tatsächlich gelöscht. Bspw Fotos aus Picasa oder etc. verbleiben nur im Web-Cache von Google und fliegen nach einer gewissen Zet raus. (Facebook speichert alle Daten, auch wenn sie gelöscht sind. Netterweise haben sie ja auch beim schreiben von Beiträgen den "Absenden" Butten gegen ein einfaches Drücken der Enter-Taste "umgetauscht". Somit ist jeder Schreibfehler oder Korrektur auch gleich gespeichert.)



    Ich verwende Facebook sehr spärlich. Meine Daten sind bei dem Laden nicht sicher.


    Btw. Ich bin gespannt ob die Ankündigung von Anon, Facebook zu Hacken und Crashen echt ist. Wenn ja, viel Spass.... :D ....dürfte schwierig werden, aber ich wünsche mir, dass sie es schaffen :D