2 Vorbestellungen, kommen sie in Einzelpaketen?

  • Wenn ich Dead Island und Battlefield 3 vorbestelle, kriege ich die games einzeln kurz vor oder am Tag des releases, oder kommen sie dann gemeinsam?
    Ich frage mich nur wie das dann mit Versandkosten bzw. Premium Versand funktioniert (der ist ja ab 60 € kostenlos).
    Werden beide einzeln mit kostenlosem Premium Versand verschickt?

  • Du bekommst sie einzeln, aber nur weil sie mit 2 Monaten Zeitunterschied releasen xD


    Ab 49 Euro ist der Versand kostenlos(Unter 49 Euro 2,99 Versand) und ab 60 Euro
    wird´s als Premium paket verschickt und Versandkosten werden dir erspart!
    heißt: Sobald das Paket verschickt wurde bekommst du die Bestätigungs E-Mail inklusive
    einem Link in dem du schauen kannst wo dein Paket im Moment ist!


    Dead Island kostet nicht mal 60 Euro von daher kein Premium!
    Und Battlefield 3 (XBOX360) über 60 Euro keine Versandkosten und wird als Premiumpaket verschickt!

  • Also ich wollte beide für den PC bestellen.
    aber ich bestelle die ja zusammen, und ich habe bei der Übersicht vor der Zahlung keine Versandkosten gesehen (weil ja beide Artikel 90€+ kosten).


    Das verwirrt mich ein wenig.

  • Achso hast du das gemeint!
    Du bestellst also beide gleichzeitig das du über die 60 Euro Grenze kommst
    um dann so die Versandk. zu sparen und das Premium versand-Paket bekommst!


    Du bezahlst ja beide im vorraus (90+/keine Versandkosten+Premium)
    Dann bekommst du beide Spiele an dem Tag,
    an dem sie Releasen!


    Dead Island Release 06.09.2011 (bei dir am 4ten o. 5ten)
    Battlefield 3 Release 27.10.2011 (bei dir am 25ten o. 26ten)
    Je nachdem wann die "Waren" bei Gameware ankommen!


    Jetzt aber ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte, das stimmt nicht ganz (oder ich verstehe die Sache nicht richtig).


    Du kannst eine gemeinsame Bestellung für BF3 und DI aufgeben, Gesamtlieferung auswählen, dann zahlst Du keine Versandkosten und bekommst _ein_ Premiumpaket (da über 60 EUR Lieferwert), sobald _alle Produkte_ der Bestellung bei Gameware lagernd sind (deswegen heisst die Sache "Gesamtlieferung").


    Wenn Du beide Bestellungen einzeln aufgibst oder Gesamtlieferung abwählst, bekommst Du zwei Lieferungen, musst aber natürlich zwei Mal Versandkosten und, wenn gewünscht, den Premium-Zuschlag zahlen, da die jeweilige Lieferung unter den entsprechenden Grenzen bleibt.


    (Disclaimer: Bin kein Gameware-Mitarbeiter; für offizielle und verbindliche Infos bitte immer Mail an den Support.)