Vorbestellung Dead Island & Battlefield 3

  • Hallo alle mit einander.
    Ich gedenke bei gameware.at Dead Island und Battlefield 3 zu bestellen.
    Bevor ich das mache, hätte ich jedoch gerne etwas information von der community oder vielleicht dem gameware.at team.
    Ich frage mich ob ich Dead Island am Releasetag (vielleicht früher?) erhalte (Lieferung nach Deutschland, Berlin).


    Ich wollte mir von Battlefield 3 die Pre-Order Limited Edition Box kaufen.
    Kriege ich dann im Voraus eine Pre-Order Box (wie z.B. bei Crysis 2) und am releasetag die Limited Edition oder wie läuft das ab?


    Erfahrungsberichte von Vorbestellern in Deutschland wären super.


    Vielen dank.
    mfG, TRUCKER

  • Natürlich bekommst du Dead Island am Releasetag, es sei denn die Lieferung vom Hersteller an Gameware verspätet sich!
    Und "ich" würde sogar sagen das du es 1 o. 2 Tage früher bekommst so wie es bei Gameware Spiele üblich ist!


    Und bei der Pre Order Box von Battlefield 3 wird alles 1 o. 2 Tage vor Releastag auf einmal verschickt!
    Was bringt dir das wenn du die Downloadcodes ´ne Woche vor´m Spiel bekommst?
    Wär ja Unsinn :P

  • Vielen Dank für die antworten ;)


    Mit der Pre-Order box meinte ich eine eigentliche extra Box, mit irgendwelchen physischen Inhalten (z.B. Schlüsselband?).


    Der Inhalt ist ja noch nicht bekannt.
    Habe hier ja auch 2 Boxen von Crysis 2 Liegen.
    Crysis 2 Limited Edition Pre-Order
    und Crysis 2 Limited Edition.


    Vielen dank für die antworten, werde wohl bei gameware.at bestellen ;)

  • Gute Entscheidung da machste nix falsch mit =P Sehr guter Kundenservice und schneller Versand :heart:
    Die Pre order Box von BF 3 hab Ich auch vorbestellt aber leider ist der Inhalt wie gesagt noch nicht bekannt :)

  • In Bezug auf die britische Dead Island Version, würde sich Vorbestellen überhaupt lohnen weil ja scheinbar das Bloodbath DLC nicht dabei ist (steht zumindest nicht dabei wie bei der AT-Version). D.h. der einzige Vorteil wäre es zeitig zu bekommen?

  • Ich wollte es mir auch vorbestellen un in letzter Sekunde viel mir noch glücklicherweise auf, dass das DLC wohl nicht dabei is. Dann zahl ich doch lieber die paar Euronen mehr un bekomme meine AT-Version mit DLC.
    Was ich noch gerne wissen würde ob sich die Spiele über Steam aktivieren lassen oda sind die Non-steam?.. Da das normalerweise immer bei der Info dabeisteht un hier nicht bin ich mir da net so sicher.....