Gears of War 3 Epic Edition

  • Heyho Gameware,
    sorry falls schon so ein Thread vorhanden ist, jedoch wollte ich mal eben fragen ob die Epic Edition von Gears of War 3 bald wieder verfügbar ist, da ich sie sehr gerne noch rechtzeitig vor dem Release bestellen würde. :)


    MFG Balou

    • Offizieller Beitrag

    Anbei eine Antwort von mir aus diesem Thread


    "Bitte glaubt uns dass wir genauso unzufrieden mit der Sache sind wie viele von euch. Uns war es wichtig so früh wie möglich zu informieren.
    Die neueste Erkenntnisse:


    Es scheint leider wirklich nur eine Ausrede von MS gewesen zu sein. Hier schriftlich im Original:


    Hy Chris, am Mittwoch waren ja Microsoft bei uns auf Besuch um alles genau abzuklären. Leider sieht es jetzt so aus, dass wir wahrscheinlich gar keine Epic bekommen, in ganz Europa nicht. Das habe ich auch gerade Mark mitgeteilt. Liebe Grüße, Eva


    Die Epic Edition bekommt in England der Händler Game exklusiv, in Österreich und in der Schweiz der größte Fachhändler Gamestop. Laut Microsoft sollen in ganz Österreich nur 25 Stück sein (was für ein Theater ?).



    Hoffe euch mit den neuesten Infos etwas weiter geholfen zu haben.
    Lg
    Mark vom gameware Team"

  • Und wie siehts mit den Limited Editions aus? Ich sehe sie sind ausreserviert, kriegt ihr denn trotzdem noch welche rein?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive