Saints Row: The Third

  • Hallo,


    Ich glaube, ihr habt euch etwas beim Release-Termin vertan. Der 15.11.11 wäre wohl richtig und streng genommen heißt das Spiel nicht "Saints Row 3", sondern so wie im Thread-Titel angegeben. :bier2:


    MfG, ÐR77

  • Wie THQ bekannt gegeben hat, wird Saints Row: The Third auch über einen sogenannten Whored-Modus verfügen. Ähnlich dem Horde-Modus aus Gears of War 3 gilt es darin gegen immer stärker werdende Wellen von Feinden zu überstehen. In Saints Row: The Third bekommen es die Spieler aber unter anderem auch mit Prostituierten zu tun, die sich mit Riesen-Dildos bewaffnet haben. Weiterhin gilt es im Whored-Modus auch verschiedene Missionsziele zu erfüllen, wie beispielsweise seinen Gegner durch einen gezielten Schuss in die Weichteile auszuschalten. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jemand neue infos was mit der 2. lieferung die heute nachmittag kommen sollte los ist ??


    hab die mail von tom bekommen:


    Hallo Michael,




    keine Sorge, es gibt zum Start genug Exemplare. THQ hat es nur geschafft, eine Lieferung mit zwei Spediteuren zu versenden. Und der zweite LKW kommt im Laufe des Nachmittags.




    Schöne Grüße aus Innsbruck


    Tom Plattner


    bis jetzt hat sich aber noch nix bei meiner bestellung geändert...

  • Mich würde folgendes interessieren:
    Will mir die Version für die Xbox 360 bestellen, wie sieht das aus mit den Vorbesteller-Boni Red Faction und das Mr.Genki-Extra.
    Offiziell erscheitn das Spiel ja erst am 15., das Spiel ist aber schon lagernd, was ja dann eigentlich ne normale Bestellung wäre, oder wie wird das gehandhabt?

  • Ich habe da auch ma ne Frage .
    Ich hab eben eine Mail bekommen in der stand "Der Publisher THQ hat sich leider kurzfristig entschieden, diese Version für Playstation 3 nicht zu veröffentlichen "(Saints Row: The Third Collectors Edition (AT) ) das is ja ok aber bekommen ich jetzt wenigstens den Vorbesteller-Bonus ?
    Da ich es ja Vorbestellt habe.