Gears of War 2 Classic Edition Content?

  • Hallöle,


    habe mir GoW2 aus der Wochenendaktion bestellt und auch schon erhalten. Dem ganzen liegt ein Code für Bonus-Content bei. Kann es sein, dass dieser nicht für den deutschen Marketplace geeignet ist? Bei mir wird der Code jedenfalls nicht als gültig erkannt. :(


    Gruß,


    Murksel

  • Die Wochenendaktion war die Englische Version.


    Kommt man aus Deutschland ohne Probleme in den EV-Store, oder benötigt man hierzu einen proxy?


    In Deutschland kann man den Content nicht aktivieren. Auch nicht über einen englischen Account. Der Region Lock greift. Da hilft nur ein Proxy.


  • In Deutschland kann man den Content nicht aktivieren. Auch nicht über einen englischen Account. Der Region Lock greift. Da hilft nur ein Proxy.

    Jup. Proxy oder VPN. Letzteres hatte ich vor einigen Monaten ebenfalls gemacht. Hat erstaunlich gut geklappt. :)

  • Über Proxy? Mit VPN habe ich es mal probiert, habe ja noch einen Account aus meiner Zeit in Irland, hat aber nicht geklappt. Wo findet man denn eine Anleitung für Proxy settings?

  • Habe mich jetzt registriert,würde mich über eine Anleitung für ein proxy-Setup sehr freuen. Google war bei einem kurzen Suchtrip nicht mein Freund und Helfer.


    Danke und Grüße


    Murksel

  • 1. Einleitung
    Dieses Tutorial erklärt, wie man am an Inhalte kommt die nicht auf den deutschen Marktplatz erhältlich sind. Ein wenig Grundkenntnisse sollte man mitbringen.


    2. Was wird benötigt


    - PC oder Notebook mit 2 Netwerkadaptern und/oder Wlan.
    - Netzwerkkabel
    - VPN-Account
    - Österreichischen Live-Account ( Name, Anschrift und Telefonnummer müssen korrekt sein!)
    - Handy


    3. Der VPN Account


    Für den VPN Account wird http://www.hideway.eu genutzt. Dort richtet man sich einen kostenlosen Testaccount ein. Dieser gilt für 2 Tage. Man hat 1GB Traffic.
    E-Mail Adresse und Handynummer werden benötigt. Dann bekommt man seinen Testaccount für 2 Tage.
    Den Installer runterladen und installieren. Jetzt den VPN aber noch nicht starten.


    4. Die Verkabelung


    Die Xbox 360 wird mit einem freien Lan Port an den PC/Notebook angeschlossen.


    5. Konfiguration des Notebooks/PC´s


    Xbox einschalten wenn sie verbunden ist. Den Open VPN Client starten. Wenn eine MEldung kommt, mit "ja" bestätigen. Rechtsklick aufs Symbol in der Taskleiste und auf Connect klicken.


    Auf http://www.wieistmeineip.de prüfen ob alles gelappt hat und man eine Österreichische IP Adresse hat.


    Jetzt am PC/Notebook auf Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerk- und Internetfreigabe.


    Rechtsklick auf die LAN-Verbindung wo die Xbox angeschlossen ist.


    Beide Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten..." und die LAN-Verbindung auswählen. Die IP Adresse notieren und mit Ja bestätigen.


    6. Einstellung der XBox360


    Mit dem Österreich Account einloggen. Danach unter Meine XBox -> Systemeinstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Netzwerk konfigurieren gehen.
    IP-Einstellungen: Manuell
    IP-Adresse: Die IP Adresse sollte im gleichen Bereich vergeben werden, wo auch eure anderen PC´s mit drin sind. Beispiel: 192.168.1.10 ist euer Router, 192.168.1.11 ist euer PC, 192.168.1.12 oder die letzten beiden Zahlen höher, sollte die Xbox bekommen.
    Gateway: Die IP Adresse eintragen, welche ihr euch notiert haben solltet!
    DNS-Einstellungen: Automatisch
    Primärer DNS-Server: Wird automatisch vergeben.
    Mit Xbox Live verbinden. Jetzt sollten alle Inhalte angezeigt und heruntergeladen werden können.


    7. Sonstiges


    Für Schäden, Sperrung des Accounts etc. wird keine Haftung übernommen.
    Antivirus Programme und Firewalls sollten ausgeschaltet werden.