Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box

  • Hi, gibt es die Pre-Order Box nur als deutsche Version oder ist diese auch mit englischer Sprache verfügbar???

  • Hallo Jungs!


    Kann mir einer von euch sagen was denn eine Pre-Order Box ist? Sorry für die dämliche Frage,aber ich find das nirgends im Internet und hab mit sowas überhaupt nix am Hut( soll ein Geb.geschenk werden). Bekommt man die wirklich fast 2 Monate früher? Oder ist da dann nur das Zusatzzeug drauf und auf das Spiel muss man dann halt warten? Danke schonmal!!! Liebe Grüße Nicole

  • Wie muss man sich das vorstellen?
    Bekommt man da nen Päckchen wo nur die DLC's fürs Hauptspiel drin sind und man diese dann irgendwo 2 Monate lang aufbewahren muss bevor man diese Einlösen kann?
    Oder ist da noch was andere dabei?


    Wenn es so wäre das nur die DLC's dabei sind dann ist in meinen Augen die PreOrderBox totaler Quatsch...
    Warum macht man dann nich einfach eine Ultimate Edition oder sowas und packt die Codes dann da rein? :ups:

  • Code ist keiner dabei...ABER


    Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box


    Beta-Test


    Alle Besitzer der Medal of Honor (2010) Limited Edition und der Medal of Honor Tier-1-Edition erhalten früheren Zugang zum Betatest von Battlefield 3.

  • Code ist keiner dabei...ABER


    Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box


    Beta-Test
    Alle Besitzer der Medal of Honor (2010) Limited Edition und der Medal of Honor Tier-1-Edition erhalten früheren Zugang zum Betatest von Battlefield 3. Merci!

    Whoops, da war doch was. Die Limited Edition liegt irgendwo bei mir im Spielestapel. :)

  • Hallo,


    ich hätte dann auch ne kurze Frage.
    Und zwar hab ich heute meine "Pre Order Box" erhalten.
    Klar... es ist keine DVD etc. drin... stimmt soweit.
    Frage ist jetzt aber, bekomme ich von Gameware ein zweites Päckchen zum Release mit dem Spiel auf einer DVD,
    oder bekomme ich nur per mail einen Key, damit ich es mir über Origin runter laden muss?


    Oder hab ich ~50 Euro für einen DLC ausgegeben? :ironie: :rofl:


    Vielen Dank schon mal :)


    mfg
    borsTiHD

    • Offizieller Beitrag

    ja, du kriegst ein 2. paket mit dem game. es ist kein reiner DLC. Steht zumindest so irgendwo im forum, von einem GW Mitarbeiter gepostet.

  • Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
    Dachte nur... im Kundencenter steht das die Lieferung abgeschlossen sei und es könnte ja passieren das die mich dann vergessen :rolleyes:


    Ne ok, dann kann ich beruhigt warten :thumbup:


    mfg

  • Ich kann diese Preorder "Hülle" aber erstma liegen lassen oder ? Hab mein MOH Limited Edition überall wo es geht aktiviert wegen der Beta :P Wann sollte die Beta nochma starten diesen Monat??

  • Hab jetzt im Internet gelesen die Beta soll am 15 September starten..MOH Limited Edition und BF Vorbesteller bei Origin bekommen 48 std eher Zugriff auf die Beta..Ausserdem soll die beta auf allen Plattformen gleichzeitig starten

  • Ich habe ebenfalls eine Frage zur Pre-Order Box Bestellung. Als Info Stand auf Gameware folgender Text:


    "Info: Preorder-Box vorab, Spiel zum Release
    Downloadcode für ein exklusives Item-Paket zusätzlich."




    War mit diesem "exklusiven Item-Paket" das physical warfare pack gemeint?



    Denn jetzt steht dort inzwischen nur:



    "Info: Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab. Spiel wird bei Release kostenlos nachgesandt."



    Ist nun das exklusive Item Paket dabei oder nicht?



  • Bei der PreOrder Box sind die extras "Dog Tag Pack" und Specact-Set" dabei das
    physical warfare pack giebts soweit ich weiß nur in DE wobei das nich weiter schlimm iss da dass
    physical warfare pack
    bis Ende des Jahres eh kostenlos für jeden zur verfügung stehen soll


    ich hoff konnt dir etwas helfen ;)



    p.s.: das die beta am 15. kommen sol sind bissher nur Spekulationen und Gerüchte von de Community, EA hatt dazu noch keine aussage gemacht.

  • Hoffentlich der passende Thread um meine Frage zu stellen.


    Böse Überraschung als ich heute Abend endlich mal Zeit fand um meine PC-PreOrder zu bestellen ....ausverkauft.


    Kurz und knapp: Bekommt Ihr noch mal die PC PreOrder rein, oder war es das?