Dungeon Siege III [Multi]

    • Offizieller Beitrag

    So. Steamdemo angetestet. Grafik is sehr hübsch, aber Präsentation is wie vor 10 Jahren!
    Die Gesichter im Dialog sind starr wie bei Zombies, grad mal die Münder bewegen sich. Animationen während der Gespräche gibts nahezu nicht. Bissi Arme heben, und das wars.


    Gameplay ist so lala. Kennt man aus zig anderen Spielen eh schon. Skilltree, etc. ebenfalls. Inventar ist Konsolentypisch - ganz anders als das Micromanagement von Dungeon Siege 1 ...


    Ich werds mit ein paar Kumpels zocken - der lokale Coop auf Konsolen is ne coole Idee.
    Aber das Genre neu erfinden tut das Game keinesfalls. Eigentlich ne Frechheit, daraus nen Vollpreistitel zu machen!


    Seeehr durchschnittlich leider .. alles schon mal dagewesen.

  • hab die ganze nacht durchgedaddelt (ps3) und gefällt mir sehr gut - solche spiele muss man im liegen spielen meiner meinung nach hehe, da hab ich am pc keine nerven... grafik ist altbacken, aber darauf kommts mir nicht an. einfach ein spiel zum abtauchen und bei jedem gegenstand ins menü rein schauen, obs was anständiges ist :) sacred 2 zb war bei den tests nicht so wirklich erfolgreich - ich dagegen ckonnte da schon die finger nicht mehr davon lassen bis es durch war ! hab gelesen im schnitt hat ds3 ne 85er wertung bekommen und die zurecht ! viele quests (vorallem nicht alles standardware) und eine lieblöich erzählte geschichte von mord und totschlag :D 10/10