Suche etwas für Links

  • Hallo,


    Ich suche etwas für Links zum Sammeln.


    Ich zocke ja Momentan Rift etc und da fallen soviele Links nur zu dem einen an das ich mir gedacht habe frag ma hier mal die Profis welche Optionen es gäbe.


    Ich suche was übersichtliches und wo man schnell zugreifen kann für Internet Links. Egal ob für Safari oder Firefox oder etwas anderes.


    Grüsse
    mageDSA

  • am besten du überlegst dir welchen browser du immer verwenden möchtest und verwendest dann einfach dessen lesezeichen, dort kann man auch ordner anlegen und z.b. in so einen ordner alle rift-links einfügen.
    falls du doch einmal einen anderen browser verwenden möchtest, kannst du normalerweise die lesezeichen einfach importieren.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.