[PS3]Welcome back geschenke nicht downloadbar??!

  • hi,
    Hab gerade gesehen das man heute das welcome back Paket laden kann.
    erst kam ich gar nicht in den psn store immer Fehlermeldung dann irgendwann ging es habe mir 2 Spiele aus gesucht und sie geladen dann kam eine Fehler Meldung und bin aus den psn store geflogen,jetzt wollte ich mir ein 3tes gratis Spiel aussuchen kann aber nicht auf die spiele ,mir drücken nur auf psn plus?!
    Kann mir einer da helfen?
    Will das letzte gratis Spiel auch haben X(



    greatz Der_SazUR

  • Im PlayStation Blog steht die Erklärung auch schon, aber ich schreib sie nochmal nieder.


    Falls ihr im PlayStation Store keine Spieler mehr auswählen könnt bzw. das Welcome Back Programm nicht mehr angezeigt wird, geht ihr erstmal komplett aus dem Store raus.


    Im XMB (Dashboard) geht ihr auf den Punkt "PlayStation Network". Dann geht es weiter:


    Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services Liste -> PlayStation Network Angebote -> Kostenlose PS3 Spiele -> Dann unten mit X bestätigen.


    Sollte eine Fehlermeldung auftauchen, das ganze nochmal von vorne probieren. Der Store ist ein wenig ausgelastet.

  • Top danke für deine schnelle und hilfreiche antowrt werde es gleich noch mal ausprobiern .....THX 8)



    geht auch nicht da mit!
    da steht auch bei rest 0
    oder sind es nur 2 gatris spiele?