Gibt es hier jemanden, der Darksiders 2 auf Steam gekauft hat und es bereits geladen hat über Preload? Bei mir steht immer nur 0% Fortschritt, obwohl er lädt und auch in der Windows Taskleiste sieht man den Fortschrittsbalken, aber sobald ich pausiere und später weiter lade, startet er wieder bei 0% und auch der Fortschrittsbalken in der Taskleiste beginnt von vorne. Geht das nur mir so?

[Multi] Darksiders-Reihe
-
-
Gibt es hier jemanden, der Darksiders 2 auf Steam gekauft hat und es bereits geladen hat über Preload? Bei mir steht immer nur 0% Fortschritt, obwohl er lädt und auch in der Windows Taskleiste sieht man den Fortschrittsbalken, aber sobald ich pausiere und später weiter lade, startet er wieder bei 0% und auch der Fortschrittsbalken in der Taskleiste beginnt von vorne. Geht das nur mir so?
bei mir ladet er ja auch über STeam, obwohl die CD im Laufwerk ist und wenn ich pausiere startet er wieder von vorne -
bei mir ladet er ja auch über STeam, obwohl die CD im Laufwerk ist und wenn ich pausiere startet er wieder von vorne
Deswegen hab ich gleich über Steam bestellt, dann spar ich mir den Verpackungs-Wust. Und weiterverkaufen kann man's eh nicht, daher passt mir digital only ganz gut.Wie groß ist das Game bei dir? Bei mir 5,6GB, was mir etwas wenig erscheint, wenn man bedenkt, dass das vorige Spiel um die 10GB war und Darksiders 2 3-mal so groß sein soll von der Spielwelt. Da scheint bei Steam noch der Wurm drin...
-
Das ist in der Tat seltsam, da die offiziellen Systemanforderungen sagen, dass das Spiel 20GB benötigen soll.
-
Wahrscheinlich wird der Rest zu Release geladen. Ist nur das bekannt "Vorausladen"
-
Wahrscheinlich wird der Rest zu Release geladen. Ist nur das bekannt "Vorausladen"
Stimmt, könnte sein!Wobei es mir lieber wäre, wenn zu Release nur noch 50kb für den Freischaltkey geladen werden müssten und nicht noch die restlichen Zwei Drittel des Games.
-
Stimmt, könnte sein!Wobei es mir lieber wäre, wenn zu Release nur noch 50kb für den Freischaltkey geladen werden müssten und nicht noch die restlichen Zwei Drittel des Games.
Ich schätze das machen die damit nich irgendwelche Ha/Cracker das Ding schon vorher spielbar machen
-
Juhu, mein Postler ist mal wieder zu dumm in den 1. Stock zu gehen dh. ich darf bis Do. warten >_>
-
Laut Gamestar ist das Spiel der Kracher
----> http://www.gamestar.de/spiele/…ders_2,46551,3003845.html
Mein Game wurde gestern auch versendet denke morgen ist es schon da
-
Die play³ hat übrigens 87% vergeben. Ick freu mir drauf.
-
Kann mir wer noch nen gutes Gamepad empfehlen ? Mein altes ist nicht mehr so der Bringer..Hab an das hier gedacht http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344986721&sr=8-3
blöde ist nur hab keine lust andauernt neue Batterien zu kaufen...
edit: Sollte nur Kabellos sein keine lust auf noch mehr Kabel
-
ja nimm den, der xbox controller ist einfach der beste imho
-
Ja, der Xbox Controller wireless für Windows ist der Quasi-Standard und das nicht ohne Grund. Ich werd Darksiders auch mit meinem Wireless Xbox Controller zocken.
-
Alles klar danke für das Feedback.Dann werde Ich den mal bestellen
Morgen fahre Ich ne Woche weg danach wird dann erstmal Darksiders 2 gerockt
-
blöde ist nur hab keine lust andauernt neue Batterien zu kaufen...
Nimmst noch das dazu
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Charge-Black/dp/B003VD56K2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345026210&sr=8-1Dann sparst dir auch das Batterien kaufen und wennst mal laden musst, kannst immer noch übers Kabel zocken während der Akku lädt.
-
Ich kann den Xbox-360 Controller für den PC auch nur empfehlen. Benutze ihn zusammen mit dem Play&Charge Kit.
Meine CE von Darksiders 2 ist heute eingetroffen, hab aber leider nicht gewonnen
-
Mein Darksiders 2 (XBox 360) wurde am Montag verschickt, aber lt. DHL Sendungscode tut sich gar nichts. :<
-
Mein Darksiders 2 (XBox 360) wurde am Montag verschickt, aber lt. DHL Sendungscode tut sich gar nichts. :<
dito.
Wäre aber nicht das erste mal das was von dem Panneverein DHL kommt das ich dann hier in den Händen halte obwohls laut Paketverfolgung noch nicht mal bearbeitet wurde.
Eigentlich könnte sich die DHL diesen Service auch schenken da er total unzuverlässig ist....Allerdings frage ich mich so langsam auch wo mein DSII bleibt... das ging Montag raus und "normalerweise" brauchen die Gamesware Pakete maximal 2 Tage bis sie hier sind... nun haben wir Donnerstag nachmittag und ich hab immernoch nichts hier... ich hoffe echt das kommt morgen an
-
Habs heute erhalten, leider auch nichts gewonnen...
-
dito.
Wäre aber nicht das erste mal das was von dem Panneverein DHL kommt das ich dann hier in den Händen halte obwohls laut Paketverfolgung noch nicht mal bearbeitet wurde.
Eigentlich könnte sich die DHL diesen Service auch schenken da er total unzuverlässig ist....Allerdings frage ich mich so langsam auch wo mein DSII bleibt... das ging Montag raus und "normalerweise" brauchen die Gamesware Pakete maximal 2 Tage bis sie hier sind... nun haben wir Donnerstag nachmittag und ich hab immernoch nichts hier... ich hoffe echt das kommt morgen an
Jup. So geht es mir auch. Naja vielleicht am Freitag endlich. Dann kann ich das WE zumindest zum regulären Release spielen. ;O