[Multi] Darksiders-Reihe

  • Muss man zwingend den ersten Teil dafür gespielt haben ? Ich hab vom ersten Teil nur die Demo gezockt und die hat mir schon sehr gut gefallen..Hab mir den zweiten Teil jetzt auch vorbestellt weil Ich glaube das der Titel richtig rocken wird :klatsch: :D

  • Muss man zwingend den ersten Teil dafür gespielt haben ? Ich hab vom ersten Teil nur die Demo gezockt und die hat mir schon sehr gut gefallen..Hab mir den zweiten Teil jetzt auch vorbestellt weil Ich glaube das der Titel richtig rocken wird :klatsch: :D


    Würd schon zum ersten Teil auch raten. Einfach um ein Feeling zu bekommen für die Serie und wie es dazu kam das Tod am Randalieren is :D "Zwingend" notwendig ists nicht, aber gibt höchstwahrscheinlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Teil 1 in Teil 2.


    Vorallem gibts Teil 1 ja für Lau mittlerweile, je nach System schon ab 12 Euro (Pc - Gw hier oder Steam 14 Euro), 15 Euro (Ps3, Psn+ sogar gratis) und 20 Euro (Xbox Classic Games).


    Wenn dir die Demo also gefallen hat, mach ne Vollversion draus ;)

  • Danke du hast mich überzeugt Ich kaufe mir die Vollversion vom ersten Teil die Frage ist nur für welche Plattform..Pc oder PS3..Wie ist die Pc Steuerung ? Also mit nem Gamepad spielte sich das ganze schon sehr gut.

  • Die Steuerung für den PC ist okay. Habe es aber mit nem Gamepad gespielt. Obwohl ich Maus + Tastatur eigentlich bevorzuge. Man KANN Darksiders mit der Tastatur steuern, ist aber mit dem Pad ein wenig komfortabler.

  • "Flüssiger" von der Hand gehts mit nem Controller. Ist aber alles Geschmackssache. Vorteil Pc mit Maus und Tastatur ist sicherlich das gewohntere Zielen in diversen Situationen (Rail-Gun-Abschnitte, Neben-Waffen-Zielkreuz), Nachteil Pc mit Maus und Tastatur ist, dass bei zuvielen Knöpfen gleichzeitig (Zielfixieren - etwas aufladen - bewegen - ev. noch ausweichen dazu) gerne mal die Tastatur streikt, da hast beim Pad weniger die Probleme, dafür ist das Zielen mitn rechten Stick immer so "schwammig", zumindest bei mir.


    Kaufen würd ich mir an deiner Stelle das Spiel für die Plattform, für die auch Darksiders 2 vorbestellt hast, dann kannst dich an dem System schonmal eingewöhnen.

  • Danke für euer Feedback hab mich jetzt für die PC Version entschieden weil Ich den zweiten Teil für den Pc vorbestellt habe..Falls Ich mit Pc und Tastatur nicht klar komme,kann Ich ja immer noch nen Gamepad anschließen :bier2:

  • @



    Kurono

    nicht zwingend nötig, den ersten teil gespielt zu haben, vor allem nützt sich das setting ab, wenn jetzt kurz vor teil 2 mit dem ersten anfangst. ist das gleiche wie wenn du bis zum release vom neuen gta nur spiele des gleichen genres spielst, dann taugt dir das "hauptspiel" auf das du dich so lange freust nicht mehr wirklich, weil alles so verbraucht wirkt! die handlung von teil eins ist ja schliesslich schon in ein paar sätzen erzählt - gamepad würd ich dir ans herz legen am pc weils einfach feiner von der hand geht meiner meinung nach (zb 360er joypad) nehm ich auch immer wenn ich am pc action spiele :) greets

  • Jo danke für Tipps^^ ..Hab Darksiders paar stunden gezockt und muss sagen sehr geil gefällt mir gut..Beim ersten Teil komme Ich mit tastatur+Maus klar sowie mit Gamepad auch..


    Jetzt ist die Vorfreude auf Teil 2 noch größer :DD


    Darksiders hat aufjedenfall was von nem "Erwachsenen" Zelda wie Ich finde :D

  • Setting abgenutzt? Nur weil man 1 Titel aus dem gleichen Universum durchspielt? Na ja ...


    Richtig, zumal der erste Teil auf der Erde gespielt hat und der 2. Teil auf einem neuen Fantasy-Planeten spielt, auf dem sich die Designer mal richtig ausgetobt haben. Darauf freue ich mich. Mal wieder ein Gamer's Game, in dem man selbst das Abenteuer schreibt und das Pacing selbst bestimmt und nicht irgendwelche Scriptsequenzen am laufenden Band.

  • Am 17. August 2012 kommt das Action-Adventure Darksiders 2 bei uns in die Läden. Dann werden wir nicht nur mit einem neuen Helden, in diesem Fall dem leibhaftigen Tod, in den Kampf ziehen, wir bekommen auch ein paar neue Spieloptionen spendiert. So kann Darksiders 2 im Schwierigkeitsgrad »Nightmare« angegangen werden. Wie im Hardcore-Modus von Diablo 3 hat der Spieler dann nur ein Leben, also einen Versuch, um das Spiel zu beenden. Sollte er sterben, gehen die Speicherpunkte (man kann das Spiel also pausieren) verloren.


    Neu ist auch der Arena-Modus. Darin stellt sich Tod immer stärker werdenden Gegnerwellen. 100 Wellen können insgesamt besiegt werden, nach jeder fünften gibt es eine Belohnung. Die Herausforderungen werden im Verlaufe des Spiels freigeschaltet, stehen also nicht vom Start weg zur Verfügung. So kann man die Spielfigur auch nach dem Ende von Darksiders 2 oder auch mittendrin weiter hochleveln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.