Veraltete nicht mehr käuflich erwerbare Versionen

  • Ich habe das Problem, dass mir viele neue Versionen von einst geliebten Programmen (z.B. Nero, TU Werkzeuge) in den neueren Versionen einfach zu überladen sind. Das Problem ist nun aber, dass ich die Neroversion 5.5 weder bei Amazon noch direkt bei Ahead finden konnte...


    nun ist die Frage ob es in solchen Fällen erlaubt ist, sich eine Vollzeitdemo der besagten Programme zu holen?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von glZmO
    Das fragst du noch? Was einer net weiss, machtn net heiss! :D


    da hast Du wieder Recht :)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist viel mehr, ob die alten Versionen mit Win7 überhaupt noch so zurechtkommen.
    Ich bin diesbezüglich schon bei manchen Programmen (wie z.b. Nero) schon auf Freeware-Alternativen umgestiegen.
    Kann dazu diesen Thread empfehlen: