Ps3 Call of Duty MW3 UK oder USA Version bestellen??

  • Hallo alle zusammen,
    wollte mir gerade mw3 vorbestellen natürlich die englische Version und habe gesehen das es 2 gibt.Die UK und USA Version wo ist der unterschied?
    Dann noch eine andere Frage hatte mir auch black ops damals hier vorbestellt hatte mir da die at Version bestellt zum Glück weil die englischen Versionen erst nach reales kamen kann das bei mw3 wieder passieren?


    Hoffe einer kann mir bei den Fragen helfen



    greatz
    Der_SaZuR 8)

  • im Normalfall normalerweise nichts, außer Herkunft und somit der Importeur und quasi der Preis


    gab ein paar Fälle, wo die EV etwas mehr Schnitte hatte als die US, aber auch umgekehrt :)


    Aber davon weiß ich nix, dass da Unterschiede sein sollten.

  • also ist es eigeltich egal welche ich nehme??


    Bei der us steht nur da auf eurpäischen konsolen spielbar aber das is doch uk auch oder nicht?
    Habe mehre uk spiele die laufen auch alle :tongue:

  • Hab noch gar keine bestellt - kommt auch drauf an.
    Hab schon auf MW2 verzichtet, weils keine Dedicated Server gab - ob ich mir MW3 hole, weiß ich nicht.


    Maybe vorher mal irgendwo billig MW2 um die Story zu spielen ^^

  • ich hab eh alle cod teile.....der preis ist so bestimmt weil es so eine 2 in1 eidition ist...



    also sag ihr ist egal welches ich bestelle ob uk oder usa ja?
    Macht auch kein unterschied aus wegen der lieferzeit also das die usa version immer ehr kommt als die uk oder wasa?

  • Eigentlich is es egal welche Version du bestellst.


    Bei US bzw. UK Versionen kann es halt sein, dass die aufgrund der Anlieferung 1-2 Tage später eintreffen.
    Preislich dürfte eh die UK Version am günstigsten sein.


    Ich persönlich würde zur UK Version greifen - hab bis jetzt alle CoD (außer MW2) Teile als UK Version.