• Dem kann ich nicht zustimmen. Die AT-Version von BO war lediglich in Punkto Nazi-Embleme entschärft, die Gore Effekte waren genau so wie in der US/UK Version enthalten. Daher auch uncut - Nazi Embleme entfernen ist für mich kein Cut, sondern ein must have! ;)


    Ansonsten empfiehlt sich die UK Version, aber Achtung Map-Packs könnten Probleme bereiten, wenn es zu einer Indizierung kommt.


    Gruß,
    Matze

  • Zitat

    Original von madokan
    Dem kann ich nicht zustimmen. Die AT-Version von BO war lediglich in Punkto Nazi-Embleme entschärft, die Gore Effekte waren genau so wie in der US/UK Version enthalten. Daher auch uncut - Nazi Embleme entfernen ist für mich kein Cut, sondern ein must have! ;)


    Ansonsten empfiehlt sich die UK Version, aber Achtung Map-Packs könnten Probleme bereiten, wenn es zu einer Indizierung kommt.


    Gruß,
    Matze


    Seh ich anders, für mich ist das ein grawierender CUT.


    Ich bin absolut gegen Nazis aber mir persönlich erhöht das die Atmosphäre im Spiel und somit auch den Spielspass.


    Vergleich mal Black Ops und Saboteuer jeweils mit der DE und UK Version... dann wiste sehen was ich meine. In Filmen darf es ja auch gezeigt werden.... Ich sag nur Inglourious Basterds DE ab16. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Mir ist es im Übrigen egal, was zensiert wurde - und wenn nur der grüne Furz auf der Gardinenstange zensiert wurde, zensiert bleibt zensiert und ich spiele keine zensierten Versionen.


    Amen :O

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Mir ist es im Übrigen egal, was zensiert wurde - und wenn nur der grüne Furz auf der Gardinenstange zensiert wurde, zensiert bleibt zensiert und ich spiele keine zensierten Versionen.


    Das kann ich gut nachvollziehen. Schauen wir mal ob MW3 zensiert wird. Ich denke eher nicht, da keine NS-Embleme enthalten sind. Aber eine USK 18 Einstufung wird es sicher wieder geben.


    Anmerkung: Da auch ich hier bei GW mein MW3 beziehen werde ist die Einstufung hier in good old germany mir egal. Nur schade das selbst bei einer USK 18 Einstufung noch geschnitten und verändert werden muss, kommt man sich als mündiger Erwachsener etwas bevormundet vor. Was solls Europa ist ja groß genug um auf unsere freundlichen Nachbarn auszuweichen - gruss nach Österreich!

    • Offizieller Beitrag

    Wollt jetz keinen neuen Thread dazu aufmachen, aber bekommt ihr die UK und DV von MW3 mit einer gemeinsamen Lieferung, heißt am selben Tag?
    oder mit wieviel Tagen differenz ist da meistens zu rechnen?