zum zocken empfehlbaren sony tv

  • hullow leute
    so langsam hab ich es satt auf nem dicken röhrenfernseher zu spielen und deshalb wollte ich mir nächsten monat einen neuen fernseher zulegen.


    meine vorstellungen von preis wären bis 450euro oder auch ein paar mehr.


    sollte full hd sein und der rest wie hd tuner oder sonst was ist eig egal und unnötig da ich den fernseher zum größten teils fürs zocken verwenden werde,
    da sind wir schon am nächsten punkt.


    hab vor kurzem von input lags erfahren natürlich sollte der fernseher einen geringen input lag haben :tongue:


    würd mich freuen wenn ihr mir paar vorschlagen könntet



    grüße
    hitzerot

  • @slither muss nicht unbedingt sein, werd mir den gleich mal anschauen


    Tobler51 hmm wenn ich aufm bett bin geschätzte 2m :D
    sollte aber kein problem sein weiter weg zu sitzen weil ich ab und zu auf einem stuhl sitze dann würden es 3m oder mehr sein sein :)


    wenn meine eltern auch was dazu geben, würden es 500euro werden. hoffentlich :tongue: