Die PS3 Version schätze ich mal?
Musst bisl aufpassen was für ne Version das ist.
Die PEGI kostet mehr als die USK - und wer will die USK?
ja, ist die ps3 version (natürlich pegi).
bin jetzt mal auf den multiplayer gespannt ob sichs wirklich so schnell spielt wie im trailer zu sehen ist.
Hm, mal schauen was es bei uns beim Saturn kostet - aber ich vergleich das gern mit Amazon und dort is die PEGI teurer als bei GW.
Amazon ist doch eh lächerlich, was nicht-USK Versionen anbelangt.
Bin Grad bisschen entäuscht das die Uk noch nicht da ist .... -.-
Bin Grad bisschen entäuscht das die Uk noch nicht da ist .... -.-
Ich bin eher verwundert (ok, und enttäuscht auch). Bei der Konkurrenz ist die UK schon mindestens seit gestern lagernd. Während meine Freunde also morgen mit schöner, englischer Sprachausgabe spielen, werde ich da sitzen, mir in den A. beissen und mich benachteiligt fühlen.
Sehr gut, so hast du noch mehr Zeit das Mistspiel zu stornieren :).
PS: Ja, in der Sache bin ich n Hater.
ja wissen wir jetzt, wär fein wenn das nicht in jeden 3ten posten beiweisen musst, wer es bisher nicht kappiert hat wirds auch jetzt nimmer checken und jedem das sein.
Sehr gut, so hast du noch mehr Zeit das Mistspiel zu stornieren :).
Er hat seine Sichtweise zwar schon öfters klar gemacht, aber der Spruch brachte mich trotzdem (oder deswegen?) zum Lachen!
Sorry für OT.
Kommt wohl bei einigen Shops nicht pünktlich an, wenns überall so zugeht wie in Frankreich .
So, ich habs jetzt auch. Und nach einer Stunde Spielzeit muss ich sagen, das ich ohne MW auch gut leben kann. Ist kein schlechtes Game, aber doch weit weg DER Hit zu sein. Bis auf ein paar Neuerungen spielt man einen Bo Aufguss. Da hätte ein neuer Download genügt. Ein paar neue Perks und Spielmodi machen kein neues Game. Das Menü ist auch nicht sonderlich übersichtlich. Wenn ich meine Games wieder mal eintausch, landet MW sicher viel früher im Laden als BF.
is halt ein MW 2.1 :p
aber das war ja klar
kommt mir bald vor wie die FIFA serie
Bei CoD sollte man sich aber nicht gerade nen ur Brüller neuen MP vorstellen. Geht da mehr um den SP, zumindest für mich.
ZitatBei CoD sollte man sich aber nicht gerade nen ur Brüller neuen MP vorstellen. Geht da mehr um den SP, zumindest für mich.
find ich auch :). Spiel grad MW2... das is ja auch recht spaßig (wobei vom SP her bei neueren Spielen im Genre eh MW1 unangetastet is)
muss sagen, ich hab mir noch kein einziges MW (oder auch BF) wegen dem Singleplayer gekauft. Bei den meisten hab ich ihn gar nicht durch. Solche Spiele kauf ich nur weil ich online spielen will.
Fair enough.
Was ich halt komisch finde ist wieso der MP bekritelt wird. BF3 hat wie viele Spielmodi? Regt sich auch kein Schwanz auf.
MW hat halt nen anderen Spielansatz im MP Bereich - ob man dann BF3 bevorzugt oder nicht ist reine Geschmackssache. Zumal der MP bei BF3 eine Zumutung ist, zumindest bis man endlich mal ins Spiel kommt - dann läufts eh.
Zumal der MP bei BF3 eine Zumutung ist, zumindest bis man endlich mal ins Spiel kommt - dann läufts eh.
Man kann über Battlelog denken wie man will, aber zumindest ich habe noch nie so schnell Spiele gefunden und konnte beitreten wie beim Battlelog. Funzt bei mir einwandfrei, abgesehen von den ersten 1-2 Tagen, aber das war eh abzusehen bei so nem Launch.
kommt euch die grafik im MP auch so "verwaschen" vor? muss mal meine settings checken -_-
ansonst zum MP (2-3 maps gezockt)
spielt sich wie MW2...paar upgrades an die man sich noch gewöhnen muss und die maps sind sehr unübersichtlich (momentan noch...wird sich sicher mit der zeit heben)
Also beim Saturn hab ich jetzt 49,99 bezahlt für die PC PEGI, und die PS3 hätte 54,99 gekostet.
tun viele Reviews gar net...
IGN z.B: sagt schon, dass der druchaus Spaß macht, egal wie viele Spielmodi...
Ich war noch nie der MP-CoD Spieler... ich schau mimr mal BF3 an, modern warfare mal fürn single player, wie immer