[Multi] Call of Duty: Modern Warfare 3

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ich schon auch


    Ich hatte ja extra ~ davor gemacht weil Ich mir mit dem Preis nicht zu 100% sicher war aber das war mir zum Release zu teuer..Jetzt ist das eigentlich relativ egal kaufe Ich es halt in England ;)

  • Trailer ist nicht besonders aufregend. Wird bestimmt ganz nett das Game, Grafik wirkt aber schon stark angestaubt. Wie gesagt, langsam wird CoD einfach langweilig. Deswegen war BF: BC2 auch mal was neues und war so erfolgreich. BF3 wirds wohl ähnlich ergehen

    • Offizieller Beitrag

    in wie fern erfolgreich ? dass es verkaufstechnisch weder gegen mw2 noch gegen black ops auch nur im entferntesten eine chance hatte ?


    spielerstunden ? kann ich mir auch nicht vorstellen. und der sp von BC2 war genau so ein straight shooter wie cod, nur dass ab und an mal in an tank oder an boot gerfahren bist :D



    ach was verteidige ich cod eigentlich, acti bezahlt ja nichts dafür :D

  • Also ich werde mich der Diskussion in Punkto BF3 oder MW3 enthalten, da ich mir beide Games antun werde, wie schon zuvor BF BC, BF2 und MW2, BO. :)


    Die Trailer beider Games schauen genial aus und der von MW3 gefällt mir von der Dramatik etwas besser, in Punkto Grafik scheint BF3 die Nase vorn zu haben, aber mal ehrlich das Gameplay ist mir um einiges wichtiger und da haben beide Games sicher ganz weit die Nase vorn, wenn ich mir die bisherigen Alternative wie Homefront und Brink betrachte bin ich dankbar für den Herbst. ;)


    Grüße,
    Matze

  • Zitat

    Original von Dani
    Trailer ist nicht besonders aufregend.


    :tongue: also wenn du kein Snop bist dann weiß ichs auch nicht...


    Evtl. sollten wir das Forum umbenennen in "GamerSnops.at".


    PS:
    Irgendwer meinte Grafik wäre angestaubt. Sieht mir nach MW2 Engine aus.
    Aber die performed ja sehr gut und sieht nicht scheisse aus oder dergleichen.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    :tongue: also wenn du kein Snop bist dann weiß ichs auch nicht...


    schreibs erstmal richtig. und die mw2 engine wirkt inzwischen einfach net mehr zeitgemäß. schau mal richtung metro, da geht die post ab

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    :tongue: also wenn du kein Snop bist dann weiß ichs auch nicht...


    Dass ihr immer gleich persönlich werden müsst. Wir haben doch nur ein Spiel kritisiert, oder etwa Euch? Man könnte meinen, Shooter machen agressiv... :rolleyes: =)

  • Gerade beim Genre Shooter ist die Grafik mindestens genauso wichtig wie das Spiel selbst (zumindest für mich)


    Einen Shooter mit alter Grafik kannst du gleich vom Tisch in den Müll schieben

  • MW2 Engine is natürlich leicht angestaubt aber für mich ausreichend.
    Mir ist wichtig dass das Spiel wieder ordentlich fetzt und natürlich mehr als nur 5Stunden SP Modus.
    Sprich, lieber mehr Ressourcen in Story stecken, weniger in die Engine.

  • [quote]Original von Tenchuu
    MW2 Engine is natürlich leicht angestaubt aber für mich ausreichend.
    Mir ist wichtig dass das Spiel wieder ordentlich fetzt und natürlich mehr als nur 5Stunden SP Modus.
    Sprich, lieber mehr Ressourcen in Story stecken, weniger in die Engine.[/quote


    Sehe ich genau so :)

  • In den jeweils aktuellen Podcast-Ausgaben von PC Games und GamesAktuell.de sprechen sie über ein MW3-Pre-Event. Der Tenor beider Redakteure deckt sich mit dem meinen...
    Wer einen Eindruck davon kriegen will, kann sich die Podcasts auf pcgames.de und gamesaktuell.de laden und anhören.

  • Zitat

    Original von Slither
    So erübrigt sich die Frage ob BF3 oder MW3.


    Activision wird immer Geldgeiler.


    Weil es von der Masse angenommen wird. Activision reagiert lediglich auf die Nachfrage. CoD Map Packs mit 3-4 Maps für 15€ gehen weg wie warme Semmeln. Es ist der nächst logische Schritt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Geplant ist, zeitgleich mit dem Start von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ den „Call of Duty Elite“-Dienst zu starten. Für einen monatlichen Preis von vermutlich 7,99 US-Dollar sollen Abonnenten neue Karten und andere Inhalte sowie Zugriff auf zahlreiche Statistiken erhalten. Letzteres soll beim Analysieren des eigenen Spielverhaltens helfen. Laut Activision-Chef Bobby Kotick sei „Call of Duty Elite“ so umfangreich, dass man die darin enthaltenen Dienste nur gegen Gebühr anbieten könne.


    Weiterhin ohne Abonnement nutzbar sind sowohl der Einzel- als auch der Mehrspielermodus sowie einige der neuen „Social Network“-Funktionen. Und auch neue Karten können ohne Zahlung einer monatlichen Gebühr erworben werden, hier werden dann einmalige Zahlungen fällig. Befürchtungen, dass es zahlreiche Kritik seitens der Spieler geben wird, hat Kotick nicht.


    http://www.computerbase.de/new…uer-call-of-duty-geplant/


    erst mal schauen in wie fern der mp auch ohne diesen "elite" dienst spielbar ist, also mit welchen einschrenkungen wir rechnen müssen. Generell ist dieser schritt aber sehr traurig, mal schauen wie die reaktionen andere publisher ausfallen aber ich hoff mal die distanzieren sich davon.


    Einzigst wenn die Elite abonementen das game selbst gratis bekommen könnte acti ne chance haben den dienst an den spieler zu bringen.

  • Fast schon frech und dreist finde ich in diesem Zusammenhang, dass Kotick selbst vor kurzem auf Nachfrage verlauten ließ, dass ein Abo-CoD auf absehbare Zeit nicht geplant sei, oder? Unglaublich, wie unsympathisch mir dieser Herr ist.