L4D2 Import

  • Hey Folks.


    Left 4 Dead 2 ist bekanntlich in Deutschland indiziert, jedoch weiß ich nicht inwiefern der Import nach Deutschland noch möglich ist.
    Google spuckt verschiedene Aussagen aus, mal Ja mal Nein, wenn ich L4D2 Uncut nun bei gameware.at bestellte, bekomme ich es denn auch sicher oder kann der Zoll das beschlagnahmen?


    Grüße

    "Du bist um 11 wieder da!"
    -> "Soll ich Brötchen mitbringen?"


    How To Mod Your Gamerscore/Gamertag Tutorial? -> PN ;)

  • ich bezweifle ganz stark das du bei einem Import aus Österreich Probleme mit dem Zoll bekommst, vor allem da dies nicht mehr durch den Zoll geht (ist ja bereits in der EU ;) )

  • Stimmt auch wieder. Ich werd's mal ausprobieren und euch bescheid sagen, wenn es da ist, wird sicher 'ne Woche brauchen wegen Vorkassenbezahlung...

    "Du bist um 11 wieder da!"
    -> "Soll ich Brötchen mitbringen?"


    How To Mod Your Gamerscore/Gamertag Tutorial? -> PN ;)

  • naja L4D2 ist nicht nur in der Uncut Version in Deutschland Indiziert sondern auch Beschlagnahmt


    Welche Version du dir kaufst ist total latte solange es keine aus Deutschland oder Australien ist denn die beiden Versionen sind geschnitten alle andere sind uncut auch wenn man diese über de IP aktiviert.


    Bestelle dir einfach ne Version aus irgend nen EU Ausland da gibt es kein Zoll und hast ne uncut