Webhostwechsel

    • Offizieller Beitrag

    Ich erwäge meinen Webhost zu wechseln (bisheriger halbprivat, mag nicht mehr weitermachen, will wenn er weiter macht mehr Geld... nicht wert es hier weiter auszuführen).


    Ich bin ua. auf http://www.hoststar.at gestoßen. Das klingt vom Angebot her doch recht gut.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht bzw. einen Vorschlag?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Bin seit Jahren bei hosttech.at, Support hat bisher gepasst, ansonsten nichts negatives.
    Preis, kostet an Schaas, hab schon ewig nicht mehr verglichen.


    Das klingt nicht übel, EUR 3,29 mit Plesk Contorlpanel (2,98 mit Confixx), Domaingebühr kommt dazu.


    Hattest jemals längere Zugriffsprobleme (kein FTP usw..?), Sicherungsprobleme oder sonstiges?

  • Nö, da und dort mal ne Wartung, und ich glaub in 2 Jahren mal unplanmäßig weg gewesen. Habs aber nur mit bekommen weil ich ne Mail bekommen hab dass es ne Störung gab.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Nö, da und dort mal ne Wartung, und ich glaub in 2 Jahren mal unplanmäßig weg gewesen. Habs aber nur mit bekommen weil ich ne Mail bekommen hab dass es ne Störung gab.


    Na dann nochmal danke für den Tipp ;)

  • Zitat

    Original von Corv


    Also hast auch keine Supporterfahrungen oder? ;)


    Naja, i hab Emails eingerichtet, die ich regelmässig abrufe und das
    funktionierte bisher problemlos. Weiters haben die einen Softwarepool,
    wo man auf Knopfdruck Programme installieren kann, Joomla, Webmail,
    etc. Das hat reibungslos geklappt. Freischaltung war innerhalb paar
    Stunden, wobei ich bereits eine Domain hatte und mein Provider nur
    die DNS austauschen musste.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich bin bei all-inkl.com Leistung, Kundenfreundlichkeit und Unterstützung 1a. Preislich bin ich auch sehr zufrieden.


    www.all-inkl.com


    Habe das Privatpaket reicht auch vollkommen aus für mich, kann ich bedingungslos empfehlen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Ich bin bei all-inkl.com Leistung, Kundenfreundlichkeit und Unterstützung 1a. Preislich bin ich auch sehr zufrieden.


    www.all-inkl.com


    Habe das Privatpaket reicht auch vollkommen aus für mich, kann ich bedingungslos empfehlen.


    Jou da läuft meine Website auch drauf :D