[Multi]Assassin's Creed: Revelations

  • Mitte Februar bestätigte Ubisofts CEO Yves Guillemot, dass in diesem Jahr ein neuer Assassin's Creed-Teil erscheinen wird und versprach gleichzeitig erste Details für den kommenden Mai. Wie es scheint, hat man nun erste Informationen über Facebook preisgegeben – wohl etwas verfrüht, denn die Meldung ist mittlerweile nicht mehr zu lesen.


    Ein aufmerksamer Facebook-Nutzer konnte aber einen Screenshot anfertigen und den eingebetteten Link verfolgen, was zu folgendem Ergebnis geführt hat: Der neue Titel heißt demnach Assassin's Creed Revelations, zudem war der Name Altaïr in einem kurzen Teaser-Flashfilm in arabischer Schrift zu sehen . Das US-amerikanische Magazin Game Informer wird in seiner kommenden, am 13. Mai erscheinenden Ausgabe über den neuen Titel berichten.


    HSmRhNbmtWM

    • Offizieller Beitrag

    Döner Time, na das gabs damals wohl noch nicht :D Wie dem auch sei Ezio darf diesmal in Konstantinopel meucheln gehen.



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schamsen
    Döner Time, na das gabs damals wohl noch nicht :D Wie dem auch sei Ezio darf diesmal in Konstantinopel meucheln gehen.


    Naja als es noch Konstantinopel war gehörte es ja noch nicht den Türken, also kein Döner ;)


    Ich freu mich trotzdem drauf :) Hab den letzten Teil ausgelassen und bin jetzt wieder offen für nen neuen Teil.


    Was macht der eigentliche Erfinder jetz nochmal? Der ging ja während der Brotherhood Entwicklung weg. Sagte irgendwas von kreativer Pause und verkündete dann, dass er für jemand anderen arbeitet (hinterhältig wie seine Spielfigur ;) ) hmmm mal googln.

  • Zitat

    Original von Corv
    Hab den letzten Teil ausgelassen und bin jetzt wieder offen für nen neuen Teil.


    Ausgelassen...den besten Teil von allen? Die Geschichte musst du unbedingt fertig spielen ;)


    Brotherhood ist der beste der Serie.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Slither


    Nicht nur der Beste, er knüpft auch nahtlos an AC2 an.


    Das wär mir egal wenns nur ein Ableger wäre bei dem in wirklichkeit sowieso nix weitergeht, was aber anscheinend nicht der Fall ist ( ? )

  • Zitat

    Original von Corv


    Das wär mir egal wenns nur ein Ableger wäre bei dem in wirklichkeit sowieso nix weitergeht, was aber anscheinend nicht der Fall ist ( ? )


    Ne die Geschichte geht in Brotherhood weiter. Ich fand die Informationen rund um Brotherhood eher mau. Es wurde viel über den MP geredet, aber nicht über den SP. So hatte ich das im Gefühl.


    Brotherhood ist im Grunde der 2. Teil der Ezio Trilogie. Mit Revelations geht es dann zu Ende.


    Ich kann dir aber sagen bzw. versichern das der Singeplayer verdammt Bombe ist. Spielt zwar alles nur in Rom, aber es gibt unmengen an Verbesserungen.

  • [URL=http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-revelations/news/assassins_creed_revelations,45106,2323495.html]Collector Edition und Animus Edition[/URL]

  • Habe gerade Beta invite für AC:Revelations bekommen. Also nicht gleich ne mail von UBI als spam behandeln ;)


    Diablo3 invite wär mir lieber gewesen aber evtl. kommt der noch heut.

  • Nehme diesen Thread her, dann brauche ich keines extra aufmachen...


    Ich spiele derzeit den 1.Teil von Assassins Creed auf XBOX 360 und will mir gleich den 2. und 3. Teil kaufen, aber ich weiß nicht, welche Version ich nehmen sollte?


    Ich möchte, das alle DLC beim 2. und 3. teil schon mit drauf sind, ohne sie extra vom Xbox360 Live runter zuladen müssen.




    Beim 2.Teil gibt es folgende versionen:


    Standart Version


    Lineage Edition


    Game of the Year Edition


    Complete Edition




    Beim 3. Teil * Brotherhood * gibt es folgende Versionen:


    Standart Version


    D1 Version


    Da Vinci Edition


    Classic Version


    Auditore Edition




    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei behilflich sein :thanks:




    Hammy

  • Moin !


    Ich habe gestern auch gegoogelt und die Meinung der AC - Spieler gelesen, die diese Serie gekauft haben, da viele Online Gameshop keine genauere Information über die viele verschiedene Edition preisgeben....auch Gameware nicht.


    Laut der Meinung der AC Spieler sollte die GOTY und die Complete Edition beim 2. Teil * Identisch* und alle bisherigen DLc Veröffentlichung vorhanden sein und beim Brotherhood sollte die * Da Vinci Edition * die 1.Wahl sein.



    Vielleicht kann einer der Gamware-Mitarbeiter konkrete Aussage darüber berichten???