Help me - I'm steam-fu****

  • Hallo Leute!


    Ich daddel eigentlich regelmäßig COD BO MP.
    Das Game ansich ist zwar schrott aber auf MW2 sind zu wenig User online.


    Jedenfalls hatte ich vor ein paar Tagen ein Virusbefall auf meiner Kiste.
    Steam hat sich dann gleich mal aus meiner Tray verabschiedet. Neustarten konnte ich auch nicht. Nachdem ich alles rausgeputzt hatte, wollte ich steam wieder starten, ging aber nicht. Nach mehrmaligem Neustarten und Scannen nach Überbleibsel, hat sich steam dann doch entschieden zu arbeiten.


    Ein Tag später dann, habe ich mir gedacht, ich kauf mir im Store das Addon (Mit den MP-Maps). Sofortüberweisung, Key bekommen, Key eingetippt und schwupp, das Ding war installiert.


    NUR DOOF, dass jetzt ne Meldung kommt - CHEATER.
    Mein Account wurde von VAC gebant.
    Null Ahnung wie, es war aber kein Cheat!


    Natürlich habe ich gleich mit dem Support Kontakt aufgenommen, aber die wollen nicht sagen warum ich gebant wurde, und bezüglich meines "Fehlkaufs" habe ich ein sinnfreies "Ja, sorry" bekommen.



    Mir ist die Kunden-Vergewaltigung von VAC und steam bekannt, aber das war total Abzocke. Warum kann ich bitte ein Online-Addon kaufen, wenn dieser gebannt ist?


    MEINE FRAGE:
    Kann ich irgendwie vom Kauf zurücktreten und mein Geld wieder bekommen? ?(


    Ich finds einfach ne Frechheit - ist wie ein frisch gekauftes Handy ins Klo werfen. DANKE STEAM! X(

  • Bahnhof + das ist kein englisches Forum ein deutscher Titel wäre also angebracht.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Na das addon (DLC) ca. 12 euro und das spiel selber ca. 30 euro. weil er als cheater gebrandmarkt ist und keiner mit ihm spielen will.


    Es gab doch mal nen ähnlichen vorfall wo VAC aus versehen gebannt hatte und man dann L4D2 geschenkt bekam.



    würd dir empfehlen weiterhin den support zu bombadiern oder weil du ja lieber MW2 spielst im internet nach alteriwnet suchen.


    das ist nen inoffizieller dienst mit dedicated server. da findet man erstens leute und man kann sich die map aussuchen auf denen man spielen will. :rolleyes:

  • Conker: danke für den Tipp, ich schau mich mal um.


    Thor: Hilfe mir - ich bin dampf-gef***** :D


    Schamsen: Ich haben Virus auf Computer, machen meine steam kaputt. Dann VAC denken Virus seien Cheat, jetzt haben zugesperrten Account und gekauftes Addon seien für Arsch.



    Ich hab den Support schon zugebombt mit Hasstriaden, aber die senden mir andauernd die Links vom VAC. Saukomische Typen halt.....


    Egal, der Account ansich ist mir Schnuppe. Mich ärgert, dass meine Games, die ich bezahlt habe, auf Ewig dahin sind. :(