• Liebe Forummitglieder.


    Ich wende mich hier größtenteils an alle Menschen die öfters im Forum vorbeischauen. (sprich 5-7 LEUTE; AUSSER Burning irgendwas Müllstar )


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben irgendwelche kranke bösartige und bescheuerte leute versucht meine Reputation, durch Kopie meines Profilbildes sowie durch die Herstellung eines Ghost-teknikalfoxes der falsch geschrieben wurde, zu zerstören.


    Was soll ich sagen, mir tat es im Herzen weh das sich nun all meine harte Arbeit und mein Respekt den ich mir im Laufe der Jahre in Schwerstarbeit erarbeitet habe in Luft auflösen sollte.


    Doch als sich diese Bazillen zunehmend öfters meiner Selbst bedient hatten wurde ich von meinem treuen Freund und Mentor ( Marc Xi ) aufmerksam gemacht das sich viele von euch bei ihm über diese absolute Frechheit beschwert haben. Ausserdem stand der Wunsch im Raum diese Kröten ein für alle mal zu vernichten und mich dadurch wieder in das Forumgeschehen zu integrieren.


    Ich muss sagen ich finde es grossartig und unheimlich lieb von Euch das ihr mir auf diesem Wege geholfen habt und ihr mir so die Möglichkeit gebt mich wieder in all euren Themen einzumischen, wenn auch nicht immer konstruktiv, vielmehr jedoch auflockernd und bösartig.


    In diesem Sinne wünsch Ich euch 5-7 Jungs ein wirklich schönes Wochenende und gebe bekannt das ich euch das niemals vergessen werde.
    Ich liebe euch bis in alle Forumkeit.


    Your greatest fan
    in deepest love
    teknikalfox

  • Zuerst hab i mir wirklich dacht was für ein Vollpfostn du bist! :D


    Aber mittlerweile bist aus dem GW-Forum nimma wegzudenken :) Bist a liaba Bua! Und deine Posts bringen mich oft zu lachen :D

  • Zitat

    Original von Kurono


    dito ?(


    zu deutsch:


    Jemand hat sein Avatarbildchen gemopst, die Daten wie z.B. Herkunft etc. kopiert und nen ähnlich klingenden Nick angelegt (technikalfox, tecnicalfox, usw.) und damit Schindluder getrieben um den Ruf des wahren und einzigen Fuchses zu schmälern.


    Das flog halt recht schnell auf und nu gibts auf die Rübe :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobe
    Kann man nicht rausfinden wer dahinter steckt? Ueber IP adresse? Oder is das dann Datenschutzverletzung. Sehr schwache Aktion sowas.


    Doch ich hab die IP. Ich sag dazu nur: Lieber teknikalfox deine Feinde sind nah ;)


    der fake user ist gesperrt.

  • Interessant, ist mir zwar aufgefallen dass von "dir" nur Blödsinn kommt aber dass das ein Imposter ist... frage mich wer sich das antut.


    Da hilft nur n' ordentlicher Schlag in die Schnauze.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Datenschutzverletzung, da für normal-sterbliche, die nicht der betreffende ISP sind, gibt es keine Möglichkeit, die Identität eines IP-Adresseninhabers herauszufinden, ganz egal ob statische oder dynamische IP. da gibts eine neuere höchstgerichtliche Entscheidung, die genau das sagt.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Keine Datenschutzverletzung, da für normal-sterbliche, die nicht der betreffende ISP sind, gibt es keine Möglichkeit, die Identität eines IP-Adresseninhabers herauszufinden, ganz egal ob statische oder dynamische IP. da gibts eine neuere höchstgerichtliche Entscheidung, die genau das sagt.


    Außer er schreibt vom Büro aus und die IP ist registriert.
    Habe da selbst schon mal bei ner Firma angerufen weil ein Kollege per E-Mails gestalked wurde.