STEAM: DIE DÜMMSTE ERFINDUNG DER PC-GESCHICHTE!

  • übertreib nit, dann wird ein patch über die master server eingespielt der den steam zwang aufhhebt, wurde schon bestätigt mal vor langem in der gamestar

  • bis valve untergeht


    ist duke nukem forever draussen^^


    darfste also noch ne sehr lange zeit warten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schamsen
    übertreib nit, dann wird ein patch über die master server eingespielt der den steam zwang aufhhebt, wurde schon bestätigt mal vor langem in der gamestar


    tja .. d.h. in den letzten tagen von steam würde ein patch über den master server eingespielt .. gut gut ..


    aber was, wenn ich sagen wir 5 jahre später mein hl2 von dvd aus neu installier? DAS is nämlich nicht gepatcht .. und sucht nach nem steam-server, oder es läuft einfach nicht ..


    würde also heißen, ich muß mir rechtzeitig diesen patch holen, den es hoffentlich auch als stand-alone-file gibt, und irgendwo sicher aufheben ..
    denn wenn ich den nicht hab, gilt, was ich oben schon geschrieben hab ..

  • Glaub kaum, dass STEAM plötzlich verschwindet...wenn Valve aufgekauft wird, gibts STEAM ja weiterhin und wenns eingeht, gibts nen Patch.


    Desweiteren macht ja Valve inzwischen auch noch Schotter durch digitale Distribution für andere Publisher. Von dem her müssten sie finanziell eigentlich ziemlich gesund sein...


  • dann wird so ein offline patch hoffentlich bei den diversen gamesites gehostet wird

  • nope, genau das is ja der sinn von partitonen, ich hab zb ne win, ne games, ne movie, ne "sonstiges" ne test und die 2 linux partionen, alles wichtige wird auf die sonstige platte installiert, denn so muss ich nicht lang backupten wenn was flötten geht und win insatllation ist auch kurzwirriger

  • aber ist´s nicht so, dass wenn man so viele partitionen hat, das der compi länger braucht für alles. weil er doch für den zugriff auf die verschiedenen parti. länger braucht.


    oder is es genau das gegenteil??

  • nope ist komplett egal. denn partitionen sind nur virtuelle einteilungen auf der platte die platte dreht ja dennoch gleich schnell.


    es gibt leute die behaupten es würde ein wenig bringen, wenn man partition son anlegt wie die festplatte aufgebaut ist,


    zb: meine 320er seagate hat intern 2 plattern ( die scheiben auf denen gespeichert wird) daher sollte man 2 partitionen mit 160gb anlegen.


    ich habs noch nie versucht dannach zu partitionieren weils mir zu blöd ist und glaub auch nicht dass man es merken würd, denn ich hab ne platte auf der gibts 3 partitionen und eine da gibts nur eine partition drauf, und @ hd tach sind beide faktisch ident gleich schnell (sind auch 2 idente platten)

  • Ich habs auch so...


    Ne eigene Windows Partiton, Spiele Partition (boah...jedesmal WoW neu installen mit den Patches würde arschlang dauern) und MP3/Movie Partition :)


    Funzt wunderbar