STEAM: DIE DÜMMSTE ERFINDUNG DER PC-GESCHICHTE!




  • Aja erklär mal genauer, auch gerne per PN. denn so wie du es sagt kann es nicht ganz legal sein

  • Das Addon zu H-L² umfasst ein paar neue Level mit Pixel Shader 3.0 und HDR! Wird sicher extrem geilst! Meines Wissens wirklich zum Downloaden und nur über Steam!


    Ich find Steam gut, es ist eine gute Variante den Raubkopierern entgegen zu wirken (auch wenn's ein paar Cracks gibt die es zu umgehen wissen) und man bleibt immer auf dem laufenden!


    Top, sag ich da! :D




  • Damit meinst du sicher "Lost Coast"...aber das ist kein Addon in dem sinne...sondern ein Level oder mehrere Levels um mal zu richtig zu zeigen was man mit PS3.0 und HDR alles machen kann.




    Das Addon zu HL² heisst Aftermath. Es geht da weiter wo HL² endet.




    Gibt auch schon ein Video dazu.




    http://www.gamershell.com/download_10227.shtml




    Laut einer Meldung von Gamestar vom 24.05.2005 wird das Addon Aftermath nicht nur über Steam erhältlich sein, sondern kann auch ganz normal gekauft werden




    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25678/

  • Ragdoll Kung Fu kommt auf Steam raus! Yeah!




    www.ragdollkungfu.com




    Hab das Spiel live auf der Game Developers Conference gesehen, der ganze Saal hat stehende applaudiert.




    Der Knueller: es ist vom Lead-Artist bei Lionhead, der hat sich selbst (!) programmieren beigebracht, um das spiel zu machen...nachdem es schwierig ist, fuer solche Hobby-projekte Publisher zu finden, haben die Jungs von Valve ihn dann nach dem Demo ins Kreuzverhoer genommen, und jetzt wird er sein Game ueber Steam verkaufen....




    Steam is doch ein klein wenig cool.

  • Oja Ragdoll KungFU wird echt der Burner, sieht ja so geil aus. Mal schauen was es kosten wird.


    BTW: Auch SIN Epsisodes werden per steam Realesed

  • Ragdoll Kungfu kommt heute nacht raus. Ich hab's schon pre-ordered, da kostets nur 13$




    Das Spiel hat so lustig ausgesehen, ich hoffe dass sich hier ein paar Leute finden werden fuer ein paar duelle!

  • So what? Ohne dem steam zeug, egal wie's aussieht, wuerden wir RDKF nicht bekommen. Oder es waere aufgrund der overhead-kosten fuer Vertrieb, Marketing und Produktion 3x so teuer.




    Insofern ignorier ich persoenlich das Frontend. EMS pakete sehen ja auch haesslich aus, und trotzdem kann man damit Spiele bekommen :)

  • Naja ich habs schon gespielt und auf Onlineservern ist es wirklich beschi****. Du wirst anfangs nichts erwischen, weil es ständig lagt.


    Vllt. waren es auch Privatserver, da bin ich mir icht sicher.




    Naja aber der burner ist es leider nicht :<

  • Ich glaub nicht dass irgendjemand ein Spiel entwickelt, um's dann gratis zu verschenken.




    Anyway, es kostet 15 euro, also ein extrem fairer Preis.




    Ich finds ziemlich....verrueckt :)




    Als Linkshaender, der rechts die Maus verwendet, ist es auf jeden Fall etwas uebungsanfaellig.




    Mein favorite Move bisher: Pilze essen und dann zu den Sternen fliegen...sehr krasses Zeug!

  • Mah i muss ma morgen doch a KK holen es nutzt nichts. Kann mir wer sagen wie lang es in der regel dauer bis man die kk hat nachdem man sie beantragt hat ? und was soll i nehmen visa oder master ?

  • imo visa. dauert 2 wochen max. bei mir dauerte es 1 woche asfair. sollt aber eh in den visa-faqs stehen.




    edit. steht aba doch nicht dort, suckers. Einfach mal in deiner Bank fragen halte ich für das beste. oder bei Visa anrufen.