STEAM: DIE DÜMMSTE ERFINDUNG DER PC-GESCHICHTE!

  • tcpa ???


    najaa, hl2 is scho geil :)


    hab nur ka zeit zum durchspieln wegen cs :)




    und motivation verlorn


    hl1 zählt zu meinen top10 games


    habs aber erst 2 jahr nach erwerb durchgspielt :)


    von daher




    gibt auch nen support bei steam so is net :)


    und ich kenn keinen, dessen legales produkt als raubkopie dastand


    nur solche, die es bei libro kaufen, denn da kann ma den cd key entweder aussen lesen, oder aber er is in der unverschlossenen box :D


    von daher SSKM

  • Auch bekannt als Palladium oder NGCSB. Stell dir Steam vor, einfach nur für den kompletten PC. So kann die Computerindustrie hardwareseitig alles mögliche einfach verbieten.




    Jetzt kennst du wen, dem es passiert ist. Und ich hab es bei GW bestellt. Und der ach so tolle Steam Support hat mich immer nur mit der Standard-Antwort abgespeist, dass sie keine Fehler machen.

  • Pff, kannst froh sein dass der Steam Support überhaupt geantwortet hat. Ich müsste 10$ zahlen, damit mein (original) HL Generation Key unter Steam funktioniert :roll: Beschwerden stoßen da auf taube Ohren, ich zahl doch net 40€ (~30€ hats Spiel selbst gekostet) für ein 6 Jahre altes Game nur damit ichs in Steam freischalten kann

  • Zitat

    Original von ...


    Pff, kannst froh sein dass der Steam Support überhaupt geantwortet hat. Ich müsste 10$ zahlen, damit mein (original) HL Generation Key unter Steam funktioniert :roll: Beschwerden stoßen da auf taube Ohren, ich zahl doch net 40€ (~30€ hats Spiel selbst gekostet) für ein 6 Jahre altes Game nur damit ichs in Steam freischalten kann




    Wieso das den? Der alte key geht doch perfekt, wenn der wirklich nicht geht, sinds wirklich ärs**e weil das spiel selber neu nur mehr 9.99€ kostet.

  • Was noch sau dumm ist, dass sind die sinnlosen CD-Keys. Die bringen irgendwie nix. Jeder vollidiot kann sich aus dem Netz oder sonstwo welche besorgen. Ausserdem nervt das jedesmal den Key eingeben zu müssen. Blos die schlauen Leude die die cd-keys rausbringen raffen das net. (Ausser bei Games die man im Netz nur mit gültigen cd-keys zocken kann)

  • ups, ich hab nur die dümsten erfindungen der Pcgeschichte oder sowas gelesen, hab steam irgendwie übersehen. Da passen die cdkeys nit so recht rein. Egal, dann sage ich nochmal was zum steam. Ich hasse das ver$%/(%& Stück §%&/$)" :evil:

  • tja der steam ist halt ziemlicher rotz!


    habe auch hl2 konnte es auch spielen. weil internet!


    aber mein problem jetzt ist das ich meinen compi vor 3 monaten oder so


    formatieren musste und momentan auch kein internet habe das heißt


    natürlich auch kein hl 2 zocken.................... :cry:

  • Man kann Steam auch im Offline Modus starten (was würden sonst die leute@lan machen?)!


    Wenn du meinst das du neu validieren musst dann sry, bei mir gings halt beim 1. versuch nach format trotzdem :) (backup der daten auf dvd)

  • bingo


    steam wird von den meisten gebrauchct, da sie CS spieln :)




    und da sind auch die meisten probleme (fuer einige)


    finds mittlerweile gut, denn bald wird dann endlich das drecks cheating death abgschafft und a gscheites tool mit global ban herbracht

  • Zitat

    Original von geist


    hab viel probiert aber den offline modus hab ich nie gefunden :)




    wenn steam nicht connecten kann zum steam-server kommt so ne meldung ob du in den offline-modus wechseln willst - du musst aber passwort speichern aktiviert haben dafür.