Spielsuche für Ostern

  • Da ich zu Ostern Urlaub habe und mein geplanter Urlaub ins Wasser fällt, bin ich auf der Suche nach einem (oder auch mehreren) Spielen um meinen Urlaub zu genißen :D


    Spiele sollten in erster Linie für PC sein


    Genre:
    Strategie (bin allerdings kein Freund von "Zeitdruck" in Strategiespielen)
    Rollenspiel (sollte allerdings keines sein das ewig dauert, Spielzeit zw. 15-30 Stunden wäre ok, wenn etwas mehr ist auch kein Thema)
    Shooter


    Playstation 3 Spiele nur dann wenn sie absolute Kracher sind


    Danke schonmal für eure Hilfe :D

  • Crysis 2 habe ich mir mal notiert :)
    Gears of War 2 (gibts für PC???)
    Metro hat mir pers. nicht so gefallen :)


    jemand sonst bei "neuen/neueren Spielen" eine Idee?
    bin gerne noch für Vorschläge offen :)


    Mass Effect werde ich mir mal ansehen, allerdings ist es ein Rollenspiel was etwas von meinem Geschmack abweicht (bin doch eher der Freund mit Zwergen, Menschen, Magiern, etc.)

  • dragon age 2 vielleicht (teil 1 muss man nicht unbedingt gespielt haben) ? ist ein rollenspiel und die spielzeit liegt afaik (ich habs noch nicht durch) bei ca. 15-30 stunden.


    ansonsten kann ich noch die enhanced version von witcher empfehlen, obwohl die spielzeit da deutlich drüber liegt, wenn du nicht durchrushed.


    aja: Gears of War 2 gibts nur für die wixbox ;)

  • Weiß sonst noch jemand Shooter die passen würden?


    auf meiner fixen Liste steht derzeit


    Fear 2 Project Origins


    auf meine evtl. Liste
    Crysis 2


    Rollenspiele hab ich entdeckt das ich noch viel zu viele zu Hause habe :D


    Würde mir gerne noch ein paar Shooter zulegen


    Vorlieben:
    Ich spiele lieber alleine (im SP hasse ich es einfach als Team zu spielen)
    Kann ruhig auch etwas in die Horror Schiene driften
    sollte nicht zu alt sein (Shooter mit besch**** grafik sind einfach nicht das wahre :P )