Gears of War 3

  • Langsam bin ich echt stink sauer, erst gibts bei euch keine CEXL, dann nicht die EPIC und jetzt nicht mal die LE, ich als Jahre langer Kunde fühle mich mehr als verarscht, habs im März bestellt und jetzt darf ich suchen gehen wo ich noch eine LE auftreiben kann...


    werds wahrscheinliche wieder in UK bestellen... bzw. lt. Auskunft von game.co.uk bekommen sie die Epic...

  • Zitat

    Original von Yoh
    [...] ich als Jahre langer Kunde fühle mich mehr als verarscht, habs im März bestellt und jetzt darf ich suchen gehen wo ich noch eine LE auftreiben kann[...]


    Oh man, wie ich solche Kommentare immer hasse ... wenns noch nicht sicher ist, ob ne Version hier oder da erscheint, wieso bestellst sie dann nicht vorsichtshalber bei mehreren Shops.
    Muss man halt dann stornieren, wenn man fix weiß, dass es da und da kommt.


    Mach ich auch so .. aber hinterher die Schuld auf den Shop schieben und das Argument des Stammkunden zu bringen zählt nicht.


    Vor allem kann ich mich erinnern, dass du sowieso schon öfter ziemlich rumgemeckert hast, dass was nicht passt und dass du nie wieder hier bestellen wolltest. Und dennoch bist du immer noch hier ... sei mir bitte nicht bös .. aber sowas versteh ich einfach nicht.
    Wennst so unzufrieden bist, wieso bestellst dann immer noch hier?


    Darf ich so nebenbei mal fragen, wie lange du hier schon bestellst? - Würd mich einfach mal interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte glaubt uns dass wir genauso unzufrieden mit der Sache sind wie viele von euch. Uns war es wichtig so früh wie möglich zu informieren.
    Die neueste Erkenntnisse:


    Es scheint leider wirklich nur eine Ausrede von MS gewesen zu sein. Hier schriftlich im Original:


    Hy Chris, am Mittwoch waren ja Microsoft bei uns auf Besuch um alles genau abzuklären. Leider sieht es jetzt so aus, dass wir wahrscheinlich gar keine Epic bekommen, in ganz Europa nicht. Das habe ich auch gerade Mark mitgeteilt. Liebe Grüße, Eva


    Die Epic Edition bekommt in England der Händler Game exklusiv, in Österreich und in der Schweiz der größte Fachhändler Gamestop. Laut Microsoft sollen in ganz Österreich nur 25 Stück sein (was für ein Theater ?).



    Hoffe euch mit den neuesten Infos etwas weiter geholfen zu haben.
    Lg
    Mark vom gameware Team

  • Gameware kann ja schließlich auch nichts dafür das
    Microsoft das sie Die EPIC nicht in Europa erscheinen lässt!


    Gut... OK, sie könnten sie "vielleicht" ein Menge
    EPIC´s festlegen und dann über die USA ne
    limitierte Bestellung importieren
    (kein Plan ob das geht :-P)


    Aber wenn du wirklich so sauer bist und
    keinen Nerv mehr hast, dann geh einfach - Niemand hält dich auf!


    Also reg dich nicht so auf :rofl:

  • Ich habe auch die Epic Edition vorbestellt, aber nun wird es ja nichts damit. Nur mal ganz ehrlich, dafür kann Gameware bzw. das GW-Team nun rein gar nichts. Wie sagt man so schön der falsche Adressat wird in diesem Fall mit Beschwerden bombardiert. Mein Tipp wieso nicht einfach mal bei Microsoft bzw. Epic in deren Forum ein paar Beiträge verfassen zum Thema limitiert und Europa Distribution. Ich persönlich kann nur sagen, wenn ein Unternehmen wie Microsoft/Epic keine Mehreinnahmen haben wollen, dann sind diese Unternehmen selber schuld. Denn sind wir mal ehrlich, wie teuer sind die Produktionskosten für ein paar mehr limited und epic editions. Naja die aus Gold gegossene Figur wird es wohl sein oder doch das eine oder andere DLC? ;)


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Auf GOW3 freue ich mich trotzdem und dank GW erhalte ich die AT-Version wohl wieder mehr als pünktlich. :)

  • Jap,


    Epic hat schon bestätigt, dass es ein Irtum von MS Österreich gewesen ist.


    Gameware sollte schnellstens nachforschungen anstellen und die Verunsicherten Käufer besänftigen!


    10€ Rabatt hallte ich für angemessen ;)

  • Hamstah: Warum sollte gameware die Kunden besänftigen? Der Fehler liegt bei Microsoft abgesehen davon 25 Exemplare für Österreich und exklusiv nur bei Gamestop halte ich für eine Frechheit. Das hätte man bereits vor Monaten abklären können und den Händlern, wie Gameware mitteilen können, so wäre dieses Dilemma erst gar nicht entstanden!


    Grüße,
    Matze

  • In Nordamerika wurde für den potentiellen Actionhit Gears of War 3 von
    Epic bereits eine Special Edition angekündigt. Nun ist eine erste
    spezielle Edition in Europa beim Schweizer Videospielhändler World of Games
    aufgetaucht. Diese "Marcus Fenix Edition" genannte Variante des Spiels
    ist laut dem Händler als Ersatz für die Epic-Edition gedacht, die von
    Microsoft USA weltweit exklusiv an nur einen Händler vergeben wurde. Mit
    einem aktuellen Preis von 189 Schweizer Franken (circa 157 Euro) ist
    dieser allerdings teurer als das amerikanische Pendant und enthält
    folgende Extras:


    • Vollversion von Gears of War 3
    • Rote Holzbox im Gears-of-War-3-Design
    • COG-Tag-Kette
    • Steelbook mit Gears-of-War-3-Schriftzug
    • 15 Zentimeter große Figur von Marcus Fenix


    Code
    http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26275-Gears-of-War-3-Marcus-Fenix-Edition
  • das sind doch zu 99% wieder nur vom Händler selbstgemachte möchtegern Limited (oder was auch immer) Editions.....bald bringt jeder Händler seine eigenen Editions raus :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich extrem auf das Spiel (jeder der denkt Gears of War ist auf cool getrimmter Blödsinn, sollte dem Spiel ne Chance geben, besser als die meisten anderen Shooterseirien derzeit).


    Aber die ganze CE/Legendary/was auch immer Collection Politik kotzt mich an. Wieso die Konzerne es den Verbrauchern schwer machen ihnen Geld in den Hintern zu schieben, wenn sie schon wollen, ist mir ein Rätsel.


    Ich hab von GoW 1 und 2 eine Collectors Edition (1er hier bei GW, die 2er in den USA gekauft, da es grad rauskam als ich dort war - kein Problem auf PAL Konsole gewesen) und will auch für die 3er eine, uncut und ohne dass ich bei Gamestop einkaufen muss. Höllenverein, zumindest was die US Läden betrifft - behadeln ihre Mitarbeiter wie Verbrauchsmaterial. Sowas will ich nicht unterstützen müssen.


    Es ärgert mich einfach.

  • (jeder der denkt Gears of War ist auf cool getrimmter Blödsinn, sollte dem Spiel ne Chance geben, besser als die meisten anderen Shooterseirien derzeit).

    Also ich sag nur: Wer Gears of War nicht gespielt hat, der hat einfach was verpasst!
    Interessante Story, klasse Co-op Modus, Coole Charaktere &geile Atmosphäre!
    Und in Teil 3 Sogar 4-Spieler Co-op und ... Ich glaube der Fachausdruck dafür lautet:
    "Ein Arsch" voll neuer Waffen und Gegnertypen!
    Und wenn wir Glück habe ist die Berserkerin aus Teil 1 wieder dabei :D
    :amen:

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein besseres Horde Video (zeigt alles was man machen kann, Geschütze aufstellen, Laserbarrieren, Mechs..):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehenswert! :)