Gears of War 3

  • Zitat

    Original von AlphaGun
    Ist der Modus Biest in der Beta erhalten oder net?


    wird später freigeschaltet, wenn die beta richtig gestartet ist (ab 25.4.)



    Hier mal alle Unlockables für die Vollversion *den goldenen Lancer habn will* :P

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()


  • es geht wirklich! danke :)

  • Das hat Epic auch schon bei Gears Of War 2 gesagt, bei Leuten die den Level 100 Glitch benutzt haben. Ist nichts passiert.


    Damals konnte man auch die Halo Reach Beta mit der USB Methode laden und zocken. Keiner wurde gesperrt. (Ich habs auch so gespielt)



    Ich denke mal Epic macht nur "Damage Control" damit sich die Leute besser fühlen, welche die Beta "ehrlich" besorgt haben.


    Und die Aussage, dass man sogar für das ganze Gears of War 3 Spiel gesperrt wird, ist auch lächerlich. Es haben schon tausende die Beta mit der USB Methode geladen. Würde Epic alle diese Leute für die Vollversion von GoW 3 sperren, so würden sich all diese Leute auch nicht mehr das Spiel holen, was schon ein Verlust für Epic wäre.


    Natürlich sollte man es lieber lassen wenn man zu 100% auf der sicheren Seite sein will, dennoch vermute ich mal aus Erfahrung, das niemand gesperrt wird.


    Zitat

    Original von puupe


    es geht wirklich! danke :)


    Kein Ding! :) Schön zu sehen, dass es auch tatsächlich noch Menschen unter den Zockern gibt, die sich bedanken können.

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich als Erster ein (einigermassen brauchbares) neues Rätsel für den berühmt-berüchtigten Rätselthread ausdenkt, bekommt einen GoW3-Beta-Key.


    Zur Inspiration -- die letzten beiden Rätsel (kann aber gern auch ganz anders aussehen):


    http://forum.gameware.at/forum/thread.php?threadid=2354&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=244

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Wer die gehackte Beta zockt wird gebannt - sowohl für die Beta als auch für die Vollversion von Gears 3. Schreiben zumindest die Entwickler im Gears Forum, ob was dran ist weiß ich nicht.
    Ich riskier jedenfalls nicht meinen Gamertag...


    ich spiels zur sicherheit auch mit nem neu erstellten gamertag und auf meiner "alten" box... die können sie ruhig bannen is mir wurscht ;)


    beta rockt! retro-lancer ftw 8)

  • Zitat

    Original von Kaspar Kasparov


    Ehrlich? Welchen Rang hast du denn?
    Oder andere Frage. Wie hoch kann man aufsteigen?


    Habe gestern richtig angefangen und bin jetzt Rang 15.


    Ich habe keine Ahnung wie hoch man aufsteigen kann, aber es wird Mindestens bis Level 25 gehen, weil auch angezeigt wird, dass man dann was bekommt.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    kanns sein das bestimmte keys noch nicht gehen? also bei mir steht immer noch das die beta bald erscheint.


    Ja, mit nem normalen Key, kannste erst ab dem 25.04 teilnehmen.


    Alle die früher spielen, haben Bulletstorm, nutzen die USB Methode oder haben nen VIP Code.