Gears of War 3

  • Zitat

    Original von AlphaGunDa muss ich dich entäuschen.
    Du kannst auch nicht mit einem anderen Acount ( auch USA, Österreich oder Schwiez Acount)
    herunterladen.
    Warum? Weil Microsoft erkennt von wo du auf das Internet zugreifst.
    Habs schon versucht und NEIN es klapt nicht, auser du machst eine VPA verbindung oder wie das auch heist. Wird auf der 1 oder 2 Seite des Thread gezeigt, mit Anleitung.


    Das heißt VPN (Virtual Private Network) und das ist mir auch schon bekannt. :D
    Die Landes-IP muss mit dem Ursprungsland des Gamertags übereinstimmen.
    Ich habe mir auch über einen VPN-Tunnel (Swiss VPN) das All Fronts DLC heruntergeladen.


    Ich hätte also keinerlei Probleme die Beta herunterzuladen wenn ich einen Code haben würde.

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Hab mir heute einen Code im Gameware abgeholt (hab Gears3 vorbestellt) - bin schon gespannt.


    Wann startet denn die Beta?


    Wie hast du denn den Code bekommen?
    Hast du einfach vorbestellt ohne zu bezahlen und hast dann den Code bekommen?

  • Hey,
    warte einfach noch n par Tage wenn dann immer noch nichts kommt schick mal n e-mail an Marc.
    Ich glaub die Beta beginnt am 18 oder am 25. April


    Eine Frage noch!
    Der neue Modus BIEST ? Spielen da Online Menschen gegen Monster oder spielt man da als Monster gegen Computergegner.

  • Zitat

    Original von Tominator
    Ich hab mir GoW3 vor zwei Tagen bei Gameware vorbestellt, bis jetzt aber keinen Beta-Code bekommen ;(
    Wie lange dauert denn das in der Regel bis man den bekommt??


    Hast du denn schon bezahlt?
    Wenn nicht, dann hast du den Grund.

  • an die leute in österreich:


    was für eine anziege kommt bei euch wenn ihr den code jetzt schon eingebt?


    bei mir(in deutschland) steht "...in diesem ort nicht verfügbar"! was steht bei euch? könnt ihr euch die 88mb schon laden?


    btw: einige leute zocken die beta HEUTE schon :evil: ...epic haut codes bei twitter und facebook raus ;)

  • Zitat

    Original von Conker1337
    also ich (österreich) kann die beta starten aber da steht nur:


    beta erscheint bald.


    2GB freihalten und Xbox Live Gold wird benötigt (beides hab ich)


    ok danke! also MUSS man als deutscher VPN nutzen... ;(

  • Zitat

    Original von puupe


    ok danke! also MUSS man als deutscher VPN nutzen... ;(


    und rein rechtlich kann man nicht dagegen vorgehn? das MS z.b. mir das auch zusichern muss wenn ich mal im ausland bin?

  • Zitat

    Original von Core2Gear


    Hast du auch einen Code von Facebook?
    Wenn ja, kannst du mir vlt. einen besorgen?


    nein so einen "vip-code" mit dem man schon seit freitag(!) spielen kann habe ich leider nicht. ich habe nur einen "normalen" für die beta ab 25.04 ;)


    DANKE gameware für den code :)

  • Wenn man die Epic Edition von Bulletstorm hat, wirds wohl auch ohne VPN gehen. Als ich es vorgestern mal wieder eingelegt habe, kam ein 90MB Update und das war dann wohl der GOW 3 Beta Launcher. Also die gleiche Datei, welche man mit nem Code vom Marktplatz laden muss (über VPN).


    Und das Update kam sogar mit meinem Deutschen Account.


    Bin mal gespannt, wie es dann am Ende nun ablaufen wird.

  • Ihr könnt alle ohne Probleme die Gears Of War 3 Beta zocken.
    Hab es eben schon angezockt


    Ihr müsst nur den Beta Launcher Laden, welchen es z.b hier gibt:


    http://www.youtube.com/watch?v=Io4_pDj4F-g


    (In der Videobeschreibung ist der Download zum Beta Launcher.


    Dann müsst ihr einen USB Stick nehmen und ihn mit der Xbox 360 kompatibel machen (formatieren).
    Am besten kopiert ihr schonmal ein kleines Arcade Game von der Festplatte auf den Xbox 360 kompatiblen Stick. (Erleichtert alles).


    Dann steckt ihr den Stick in den PC und öffnet ihn mit diesem Programm hier:
    http://digiex.net/downloads/do…xplorer-xtaf-v44-new.html


    (Ganz oben das mit der hellblauen Schrift ist der Download des Programms)


    Dort findet ihr auch den Ordner mit dem Arcade Spiel, welches ihr vorhin auf den Stick kopiert habt.
    In diesen Ordner kopiert ihr die GOW3 Beta Launcher Datei.


    Dann einfach den Stick wieder an die Xbox und ihr findet den Launcher in der Spielebibliothek.
    Startet ihr diesen, wird ein 500MB großes Update geladen (Die Beta). Dann kann losgezockt werden


    Und wegen der Gefahr, dass man gesperrt wird oder ähnliches: Bisher gabs noch keinen einzigen, mir bekannten Fall, wo jemand mit dieser Methode gesperrt wurde. Aber ne Garantie gibts natürlich nie


    Edit:


    Hab schon ca. 5 Runden gezockt und bin super begeistert Es lief super flüssig und absolut ohne Lags. Die Shotgun geht auch endlich wieder ab wie in Teil 1.


    Allgemein finde ich, ist es die perfekte Mischung aus Gears Of War 1 und 2


    Ist zwar nur der Ersteindruck, aber ich habe das Gefühl, Epic hat nicht zu viel versprochen.


    Edit 2:


    Ich kann auch allen Besitzern der Epic Edition von Bulletstorm Hoffnung machen, das alles klappt.
    Denn die komplette Beta wurde als Update geladen und nicht über den Marktplatz.


    So wirds dann wohl auch sein, wenn ihr den Beta Launcher der Epic Edition geladen habt. (Was ja automatisch passiert, wenn man das Spiel einlegt.).


    Der Launcher selbst wurde ja sogar mitn Deutschen Account geladen, so wirds dann sicher auch morgen sein, wenn die Beta da ist.

  • Zitat

    Ich habe im Epic Forum gelesen 9 uhr Morgens in den USA und hier wirds dann wohl so gegen 14 oder 15 uhr sein.


    Also ich hab jetzt "gehört" so um 2.00
    bei den Amis und bei uns um 8.00


    Mmmhhh...