Crysis 2 AT Oder Doch nicht?Bitte Um HILFE

  • Hallo alle zusammen,
    hatte mir bei euch Crysis 2für die ps3 gekauft die AT Version.
    Vorhin ausgepackt ,da sehe ich das auf der Cd steht usk 18.
    Auf der Hülle steht aber Pregi 16.
    Ist das die At Version oder nicht bin jetzt ein bisschen verwirrt da auf der Cd steht usk.Eine Frage habe ich dann auch noch und zwar war ja ein Code bei den Spiel dabei für die Scare und paar anderen Extras.Meine Frage ist jetzt muss ich die in At Store Aktivieren über mein normalen deutschen Account?
    Habe ihn mal bei mein deutschen Account eingegeben da wurde er erkannt hab dan aber abbrechen gemacht nicht das es dann nicht geht.
    Wenn ich es mit ein At Account laden muss ,muss ich dann auch mit den zocken um die Extras zu benutzen zu können??


    Ich bitte um hilfe ?(
    Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende 8)


    AaronBaron

  • Hallo


    Mußt nicht verwirrt sein.Hast schon die richtige Version.
    Meine AT- Version hat auch das USK 18 Logo drauf.


    Bei manchen Pegi oder UK Versionen ist das USK 18 Logo drauf.
    Deinen Code kannst du im deutschen Store oder im AT Store aktivieren.
    Da die deutsche Version auch uncut ist.


    Wenn du im AT Store aktivierst,kannst dann auch mit deinem deutschen
    Account zocken.Geht ohne Probleme.


    Mfg
    Howdy