Frage zu Borderlands GotY

  • Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen, die cd braucht man immernoch zum starten und von begrenzter Anzahl an aktivierungen hab ich auch nix gelesen.
    Habe die normale und die GotY Edition.

  • Mmmhhh hab ich grad bei der Info unter dem Spiel gelesen:



    Borderlands PS3 Info: Alle 4 Zusätze als DLC. DLC nur für Österreichischen Account . Inkl. Duke Nukem Forever first access code


    Borderlands Xbox360: incl aller 4 Zusätze auf Disc


    Wenn die auf CD sind, dann hol ch´s mir :D weil runterladen "in Deutschland" geht ja schlecht wenns code wären
    (wie es bei der PS3 den anschein hat) :P



    Borderlands GotY

  • Wollts mir auch holen aber weil da steht "nur für AT Account" hab ich's gelassen. Warum geht das eigentlich nicht mit DE Account? Bei Steam hab ich auch die deutsche (leider gekürzte) Version mit allen Addons laden können. Bei der Xbox gibts die Addons in Deutschland nicht? ?(

  • Doch schon, aber wenn ich mir die uncut version kaufen würde
    wo Download codes dabei sind kann ich sie nicht runterladen
    weil ich in Deutschland bin!
    Und wenn ja die DCL´s auf CD wären hätte ich das Problem dann nicht ;)