True Crime/ähnliche Games.

  • moin @ll


    bin vor einiger Zeit auf True Crime gestoßen....hab mir gleich beide Teile [New York und LA gekauft ]...und fand beide voll gut.....als Cop Leute verhaften oder per Kopfschuss töten[ böser Bulle]....


    und hab gelesen das sogar noch 1 neues rauskommen soll....True Crime Hong Kong ...... wurde aber eingestellt ;(:rolleyes:8o



    *wein*
    also meine frage....kennt jemand von euch so ähnliche Games..?


    folgende hab ich schon:


    Gta Vice City
    Gta San Andreas
    Gta 4
    Gta 4 Episodes from Liberty City
    True Crime LA
    True Crime New York

  • Saints Row
    Saints Row 2


    Saints Row 2 hab ich selber gespielt. Ist zwar schon älter kann man mit GTA SA vergleichen. Es geht teilweise sehr derb zur Sache :D


    Read Dead Redemption hab ich auch gespielt. Hammer Spiel mit einem grandiosem Finale ^^

  • Also ich hatte das erste True Crime auch und fands persönlich ziemlich genial. Besonders die ganzen Story Verzweigungen. Aus irgend einem Grund hab ich mir aber die Nachfolger nicht mehr geholt.