Versanddauer

  • Wie lange dauer das, bis die Sachen verschickt werden?


    Ich habe letzen Samstag bestellt & per Paypal bezahlt jedoch steht beim Bestellstatus noch immer

    Zitat


    Bestellung 824303 vom 4. März 2011, 11:49
    Bestellung erfasst


    Das I tüpfelchen dazu ist, dass ich am Donnerstag Vormittag per Mail( an shop@gameware.at ) nachgefragt habe was da los ist darauf gab es bisher auch keine Antwort.

  • Hab grad nachgeschaut - bei beiden Artikeln steht dabei "Derzeit ausverkauft"


    Ich schätze mal, das war auch schon so, als du bestellt hast - in solchen Fällen würd ich immer vorher ne Mail schicken und fragen, wie lang es dauert, bis die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.


    Ansonsten muss man halt mit Wartezeiten rechnen - und wenn du ne Mail schickst, dann schick sie an problem@gameware.at

  • Zitat

    Original von golani79
    Hab grad nachgeschaut - bei beiden Artikeln steht dabei "Derzeit ausverkauft"


    Ich schätze mal, das war auch schon so, als du bestellt hast - in solchen Fällen würd ich immer vorher ne Mail schicken und fragen, wie lang es dauert, bis die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.


    Ansonsten muss man halt mit Wartezeiten rechnen - und wenn du ne Mail schickst, dann schick sie an problem@gameware.at


    Autsch.
    Habe wohl bei der Mac Version nachgeschaut
    Hm, nicht gut:(

  • hab am sonntag bestellt montag wurds versendet erst gestern abend kams am start paketzentrum an. wenn es so verläuft wie bei der letzten bestellung wirds wahrscheinlich morgen ankommen. bei der letzten kams am 3ten tag an.
    in diesem fall am 4ten tag


    kein grund beim service zu melden oder? gameware kann ja nichts dafür.


    schade trotzdem, dachte kann heute schön nach der arbeit spielen ;(

  • Also ich denke da liegt an DHL und nicht an Gameware. Aber es wird ja zukünftig die Option geben schnell per Brief-Post oder Premium zu bestellen, so kann man selbst entscheiden. :)


    Grüße,
    Matze