Keine Versandbestätigung per email?

  • Hallo. Gibt es keine Mails mehr wenn etwas verschickt wurde oder gibts da vielleicht Probleme beim Mailversand?


    Wenn ich mir meine Bestellungen anschaue steht bei Bioshock 2 "Bestellung wurde versandt", hab aber dieses mal keine Mail bekommen (auch nichts im Spamordner gelandet). ?(

  • Hallo. Seltsamerweise habe ich 2 Versandbestätigungen erhalten. :)


    Am Montag war der Status "Verschickt" (habe auch eine Versandbestätigungsmail am 7. März erhalten) aber gestern kam dann nochmal eine Mail in der steht: "Ihre Sendung ist heute am 08.03.2011 mit der Sendungsnummer xxxxx als DHL Paket übergeben worden."


    Wurde also doch nicht schon am 7. Verschickt wie in der 1. Mail stand? ?(
    Ist zwar nicht schlimm aber schon etwas seltsam. :)


    PS: Danke für die Trackingnummer! *alle 5 Minuten die Seite aktualisier* :evil:

  • Hatte auch eine Mail vom 07.03. und Gestern noch eine mit DHL Sendungsnummer erhalten. Das Paket ist seit 08.03. unterwegs, sollte also Morgen bzw. Übermorgen ankommen. :)


    Wichtig ist lediglich die Sichere Ankunft!


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Habe die Xbox 360 Sig. Edition bestellt und bin schon gespannt auf die Story. Die Demo fand ich schon recht in Ordnung auch wenn eine menge Hack & Slay Elemente enthalten sind. ;)

  • Bei mir ist der Status auf 60%. Das nächste ist die Zustellung. Vielleicht kommt es sogar noch heute. :)


    Letzter Status:
    09.03.11 00:22 Uhr
    Regensburg
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    12:55 Uhr: Dragon Age II ist da! :D
    Hoffentlich funktionieren die Zusatzinhalte auch bei einem laufenden Spiel am 11. ohne das man neu anfangen muß.