• Hi GW,
    ich hätte da n Verbesserungsvorschlag. Ihr könntet doch evtl. bei jeder Version selbst gescannte Bilder von Vorder- und Rückseite der Packung hochladen, die man auch vergrössern kann (also in hoher Auflösung vorliegen). Was meint ihr?

  • @ Tenchuu Ich.................................nicht ;)


    Ja okay der war schlecht aber was zählt ist doch das das Game gut ist :-P..Die Hülle ist mir latte :rolleyes: Anders sieht es aber bei Collectors Editionen aus..Bisher sahen aber alle Games die Ich bei Gameware gekauft habe genauso aus wie auf der Shop Seite..

  • Ich find das vor allem wichtig beim Unterschied zwischen diesen Green Pepper etc. Dingern und den Originalen, weil ich kann dieses Green Pepper Zeugs auf den Tod nicht ausstehen. Außerdem ist der Versionsangabe nicht präzise genug: EU-Versionen sind anders als UK-Versionen und A/CH-Versionen als DE-Versionen (und es gibt noch D/A/CH-Versionen).