[PS3, PS4, X360, Vita] Catherine

  • Zitat

    Original von Dani
    kommt ja erst ende juli raus, also nein


    Ausser jemand hat schon die Japan Version gespielt aber das ist wohl eher unwahrscheinlich ;)


    @ Gameware Team Was ist denn nun alles in dieser Lover Deluxe Edition drinne..Auf dem kleinen Bild erkennt man leider nicht sehr viel ?(

  • Laut wikipedia:

    Zitat

    Some Japanese gamers have complained that the game is too difficult, even on the easy setting. Atlus has since released a patch that includes a Super Easy mode, which will also be included in the English version


    Dann weiß ich ja welchen Schwierigkeitsgrad ich wähle :D

  • Zitat

    Original von Kurono


    Ausser jemand hat schon die Japan Version gespielt aber das ist wohl eher unwahrscheinlich ;)


    @ Gameware Team Was ist denn nun alles in dieser Lover Deluxe Edition drinne..Auf dem kleinen Bild erkennt man leider nicht sehr viel ?(


    lt. diverser Homepages soll wohl folgendes enthalten sein:


    Artbook
    Soundtrack
    Boxershorts vom Hauptcharakter
    Empty Hearts-T-Shirt von Catherine
    ein Kopfkissen
    Stray Sheep-Pizza Box


    für 100 Euro recht umfangreich, jedoch eigentlich auch total nutzlos :)

  • Also lt. Atlus ist nur folgendes in der Edition:
    * CATHERINE'S "EMPTY" T - SHIRT: A cute, gamer-chic t-shirt lifted straight out of the game! The perfect bonus for fans wishing they could live in Catherine's world! Sizing: Men's Large


    * VINCENT'S BOXERS: One of the most iconic visuals in the game, the polka-dotted boxers Vincent wears as he tries to escape his nightmares makes a one-of-a-kind extra! Sizing: Men's Large


    * CATHERINE PILLOWCASE: Vincent goes from one nightmare to another clutching a pillow to himself in panic. Now Catherine fans can cuddle up with this much cuter collectible. Sizing: Standard/Twin


    * "STRAY SHEEP" PIZZA BOX: Inspired by the Stray Sheep bar the main characters go to, this collectible gives fans something for their mantles while serving as the perfect container!


    Artbook und Soundtrack sind PreOrder Sachen, die es nicht in allen Shops gibt
    Gamesradar Meldung
    Atlus Blog Eintrag

  • mhh ... das ist ja bescheuert.


    Das Artbook und der Soundtrack wären eigentlich das einzig interessante an der CE.
    Zudem wäre interessant zu wissen was "Men's Large" bedeutet ... Jap. Männer sprich XXS oder doch normale Größe?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    mhh ... das ist ja bescheuert.


    Das Artbook und der Soundtrack wären eigentlich das einzig interessante an der CE.
    Zudem wäre interessant zu wissen was "Men's Large" bedeutet ... Jap. Männer sprich XXS oder doch normale Größe?! :rolleyes:


    das ist eine sehr gute Frage..Ich warte aber noch weil vllt gibts bei Gameware ja doch das Artbook und den Soundtrack..XXS ist definitiv vieeeeeel zu klein X(

  • Die größe des T-Shirts ist Large im amerikanischen Sinn, wenn euch also T-Shirts von Bands in der Größe passen, dann das auch ;)


    @Artbook, OST
    deswegen habe ich ja gefragt, mir gehts gerade um die beiden Sachen...

  • nein, leider, deswegen habe ich es ja auch im anderen Forum nochmal gepostet aber auch noch keine Antwort erhalten...


    Würde es schade finde, da ich es gerne bestellen würde und sonst maybe auf die EU-Version der CE oder US-Version der Standard im "Abverkauf" holen würde.

  • Gibts dafür auch offizielle Quellen die von Atlus bestätigt wurden?



    Gerüchteweise habe ich gehört, dass ein Publisher eine Online Umfrage gestartet hätte, wonach Catherine den ersten Platz belegte und ein EU Release nicht unwarscheinlich wäre.

  • Gibts dafür auch offizielle Quellen die von Atlus bestätigt wurden?




    Gerüchteweise habe ich gehört, dass ein Publisher eine Online Umfrage gestartet hätte, wonach Catherine den ersten Platz belegte und ein EU Release nicht unwarscheinlich wäre.

    Catherine kommt garantiert nach Europa. Die Frage ist nur wann. Deathsmiles etc. hat es auch rüber geschafft.

  • heißt das es das Game bestimmt nach Europa schafft die Frage ist nur wann ?? Entweder jetzt die us Version für die PS3 vorbestellen oder warten..Das ist echt ne schwierige Entscheidung :) Kann ja auch sein das es noch Monate dauert bis der Titel bei uns erscheint und die ami Synchro ist recht gut ^^

  • heißt das es das Game bestimmt nach Europa schafft die Frage ist nur wann ?? Entweder jetzt die us Version für die PS3 vorbestellen oder warten..Das ist echt ne schwierige Entscheidung :) Kann ja auch sein das es noch Monate dauert bis der Titel bei uns erscheint und die ami Synchro ist recht gut ^^


    Ich denke mal Atlus schaut erst wie sich das Game in den USA verkauft. Danach wird entschieden ob Catherine rüber kommt oder nicht, aber ich denke schon. Tendiere ja zum Ende des Jahres hin.