Dragon Age II - Vorbesteller Bonus

  • Ich habe eine Frage zu Dragon Age II. Und zwar bekommen ja aller Vorbesteller von Dragon Age II von euch zusätzlich noch einen Vorbesteller-Key für zwei Ingame Items. Meine Frage ist jetzt ob der Key direkt nach der Bestellung oder erst bei Release des Spiels verschickt wird.


    Vielen dank im Voraus.


    MfG
    ttteee100

  • Da kann ich vielleicht helfen auch ich habe mir Dragon Age 2 Sig. Ed. vorbestellt und zwar bereits letztes Jahr. Du erhältst die Items erst zum Release, ob per Mail oder im Spiele Päckchen kann ich dir leider nicht sagen, da müssen wir uns überraschen lassen. :)


    Grüße,
    Matze

  • So meine Edition für die Xbox ist auf dem Weg. Ich bin auch bereits gespannt, in welcher Form der Vorbestellerbonus verschickt wird. Eine E-mail mit Code habe ich nicht erhalten, dann wird dieser sicher der Bestellung beigefügt sein. :)


    Grüße,
    Matze

  • E-Mail mit Vorbesteller-Code wurde mir gerade von Gameware gesendet.
    Das Vorbesteller-Paket ist vom 10.03. bis zum 31.05.2011 verfügbar.


    Fadeshear Sword (Nichtschur-Schwert)
    Orlais Shield (Der Löwe von Orlais Schild)


    Mfg
    Howdy

  • Was ist eigentlich wenn man die Codes schon jetzt eingibt? (auch von den anderen Sachen). Geht das einfach noch nicht, sind die Codes dann unbrauchbar? Und wenn es geht, muß man ein neues Spiel anfangen damit man die Sachen (Bonuschar Hund, Waffen usw.) hat oder funktioniert das auch wenn man schon einige Zeit gespielt hat. ?(

  • Also mein Dragon Age II (PC) ist heute angekommen. Jetzt muss ich allerdings noch bis zum Releasetag warten bis ich spielen kann. Was die codes angeht, bei der PC Version ist es so, dass die codes mit deinem EA-Account verknüpft werden (ähnlich steam). Es ist dann also egal wann du sie eingiebst. Man muss sich dann im Spiel mit seinem Account anmelden und dann werden die automatisch heruntergeladen.

  • So ich habe meinen Vorbesteller Bonuscode von GW erhalten und freue mich in den kommenden Tagen in die Welt von Dragon Age 2 einzutauchen!


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Hab die Xbox 360 Sig. Ed. bestellt!

  • Hab meinen auch. Aber am besten noch keine Codes einlösen!
    Hab den EA Support gefragt und der hat ziemlich fix geantwortet. Und zwar folgendes:

    Zitat

    Thank you for contacting Electronic Arts. We are glad that you have pre-order Dragon Age 2 and you will get it even before the official release date of game. However, I would suggest you to redeem your online only after the officially release time of the game otherwise your code may get wasted.


    zu deutsch: Wenn man den Code vorher eingibt kann (!) es sein, dass der Code ungültig wird. 8o

  • Wann bekommt man den Code (Spiel liegt schon seit DI hier)? Ich hab schon 2 mal ne mail an GW mit der frage wann ich den Code bekomme geschickt aber da bekommt man keine Antwort....


    €: Hab nun einen bekommen, vielen dank tolles service :thumbup: