FRAGE zu BLACK OPS UK Version PS3

  • hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage.
    Ich bin am überlegen mir noch die UK Version von black ops zu kaufen.Weil ich finden das das online Spielen ein besseres Erlebnis ist als die schlechte deutsche Übersetzung.
    Habe ein bisschen gegooglt nix weiter zu meiner Frage gefunden außer das die uk Version nicht online spielbar ist nur wenn man die System Sprache auf französisch stellt.
    Jetzt ist meine Frage kann ich die uk Version online spielen ohne Probleme und die Sprache auf französisch zu stellen??
    Habe keine Lust mir es zu kaufen und dann auf französisch zu spielen :rolleyes: :tongue:
    Ich hoffe einer kann mir die Frage beantworten.?




    greatz DeR_SaZuR 8)

  • die UK-Version ist halt nur englisch, dafür hast du auch die hakenkreuze im zombie-modus, falls das wichtig ist.
    aktivieren in deutschland geht eben nur über z.b. hot spot shield.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • burinnig_STAR: Ist es auch bei der ps3 so??Mit den aktivieren?
    Mir geht es nur um die englische Sprache finde das Spiel Erlebnis
    besser.Hätte ich gewusst das es so schlecht Übersetzt ist hätte
    ich mir gleich die uk Version gekauft.

  • Zitat

    burinnig_STAR: Ist es auch bei der ps3 so??Mit den aktivieren? Mir geht es nur um die englische Sprache finde das Spiel Erlebnis besser.Hätte ich gewusst das es so schlecht Übersetzt ist hätte ich mir gleich die uk Version gekauft.


    aktivierung mit hot spot shield ist nur für die PC-Version wichtig, die konsolen-versionen laufen in der regel ohne probleme, allerdings ist es sinnvoll sich gleich einen österreichischen account anzulegen, da sonst einige download-contents den dienst verweigern.
    sehr viele spiele bieten in englischer sprache deutlich mehr spieltiefe, daher verstehe ich es nur zu gut, dass du dieses game auf englisch spielen möchtest.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.