• kann mans mit bulletstorm vergleichen? lohnt sich brink überhaupt?


    ich hab noch netmal borderlands angezoggt. bin noch sehr unschlüssig.


    Das echt nen Spiel wo ne Demo da sein müsste.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    kann mans mit bulletstorm vergleichen? lohnt sich brink überhaupt?


    ich hab noch netmal borderlands angezoggt. bin noch sehr unschlüssig.


    Das echt nen Spiel wo ne Demo da sein müsste.


    Ne kann man nicht mit Bulletstorm vergleichen XD


    Sie dir mal die Tutorial Videos auf Youtube an --> Klick
    gibt 6 Stück


    Kommt ja von den Quake Wars machern und ist auf Teamplay ausgelegt + dem SMART System

  • Hatte es anderorts für mich und einen Kumpel vorbestellt, und wollte dem wirklich eine Chance geben.


    Bis ich sah, dass es ein Steamworks-Spiel ist, und Steambindung Pflicht ist.


    Also storniert. Tut mir leid für die innovative Idee des Spiels, aber gerade bei so einem Spiel, bei dem man nicht weiß, wie es wird und ob es einem taugt, einen möglichen Weiterverkauf zu unterbinden, ist der falsche Weg. 100€ weniger von mir für die mutige Idee. Schade drum.

  • Zitat

    Original von Altaiir
    Hattet ihr euer Fallout Code mit im Päckchen? Hatte keinen Code dabei, weiß jetzt nich ob man den noch per Mail zugeschickt bekommt.


    Hallo!


    Die Codes bekommen alle im laufe der Woche per Mail zu gesendet.

  • Hey hey, mein Kommentar ist leider schon auf der vorherigen Seite verschwunden, schreibe ich es halt hier noch mal.


    Wisst ihr denn schon wann die UK-Versionen bei euch eintreffen werden? Kann mich noch gedulden, möchte halt nur ungefähr wissen wann ich mich darauf vorbereiten kann. ^^

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • WUHUUU!!! :D MEIN BRINK WURDE VERSCHICKT! :D


    Freitag kann kommen! ;)

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von Kaspar Kasparov
    Wenn es heute verschickt wurde könnte es morgen
    sogar schon da sein, wie bei mir :tongue:
    Es sei denn, deins kommt aus England


    Jop, ist die UK Version. Und noch dazu wohne ich in Deutschland. Waren bisher immer 2 Tage.


    Edit: Ach, du wohnst ja auch in D. ^^ Naja, mal gucken wie lange es dauert.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Was mich schonmal extrem ankotzt das auf meiner english gestellten PS3 das spiel auf Französisch läuft... das is für mich ein nogo. zum glück hab ichs net gekauft.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Hmm, werd mir das eher nicht zulegen. Ist im Grunde Mirrors Edge mit Uzis und Mirrors Edge spielt sich ziemlich steif.


    naja kommt drauf an ob dir die engine gefällt. was ich dem spiel sehr positiv abgewinnen kann das die maps wie in ET oder UT im assault modus gespielt werden.


    das angepriesene mirrors edge gameplay seh ich eher als nachteil wenn man das macht.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Was mich schonmal extrem ankotzt das auf meiner english gestellten PS3 das spiel auf Französisch läuft... das is für mich ein nogo. zum glück hab ichs net gekauft.


    hieß es net, dass die AT-Version leider keine englische Sprachausgabe hat?
    oder war das ein andres Game

  • Gut, dass ich das nicht gekauft hab, selbst die 3,50 bei der Videothek waren schon hart für das, was geboten wurde.
    Es spielt sich einfach wie Quake Wars, ist einfach nur 'n Grafikabklatsch mit ein paar tollen Effekten und Skins, die Story ist auch nicht wirklich vorhanden sondern versucht irgendwie notgedrungen die Missionen zu rechtfertigen.
    Unterm Strich für mich bis jetzt der Fail 2011...


    Ich rate allen die jetzt am überlegen sind es sich zu kaufen davon ab, es mag sein, dass es auch manchen gefällt, aber bitte erstmal vorher irgendwo ausleihen und testen ob's denn wirklich "das Spiel"/"die Revolution" ist. ;)

    "Du bist um 11 wieder da!"
    -> "Soll ich Brötchen mitbringen?"


    How To Mod Your Gamerscore/Gamertag Tutorial? -> PN ;)

  • `freeze` `freeze` `freeze` immer nur `freeze`. X( hab noch nicht mal den ersten kampagne level fertig, `freeze`. das wird sch.... anstrengend mit der zeit, ewig drauf gewartet und dann immer nur `freeze`!


    "Nein, es liegt nicht an meiner XBOX" nagelneue slim, hab grad castelvania, fallout new vegas und dragon age 1 damit durchgezockt.

    :comp: ´FREEZE´

  • Zitat

    `freeze` `freeze` `freeze` immer nur `freeze`. böse hab noch nicht mal den ersten kampagne level fertig, `freeze`. das wird sch.... anstrengend mit der zeit, ewig drauf gewartet und dann immer nur `freeze`! "Nein, es liegt nicht an meiner XBOX" nagelneue slim, hab grad castelvania, fallout new vegas und dragon age 1 damit durchgezockt.


    Hier ein Tipp:


    Brink: So läuft euer Spiel endlich flüssig! spieletipps entdeckt Lösung für Bug
    Bei Brink für Xbox 360 kam es bislang zu unerklärlichen Spielabstürzen. spieletipps hat jetzt die Ursache für das Problem entdeckt: Schuld trägt die Deutsche Sprachausgabe! Wir verraten euch, wie euer Brink ab sofort einwandfrei läuft.


    Auf Xbox 360 friert das Bild von Brink manchmal und scheinbar willkürlich ein. Das kann überall während des Spiels passieren. Danach hilft nur noch ein Neustart der Konsole. Bis jetzt! Die Redaktion von spieletipps hat jetzt herausgefunden, dass dieser Fehler an den Deutschen Sprachdateien des Spiels liegt. Richtig gehört: an der Sprachausgabe!


    Auf Nachfrage hat dies Herausgeber Bethesda soeben gegenüber spieletipps bestätigt. Man arbeite bereits mit Hochdruck an einem Patch, der den Brink-Spieler sobald als möglich zur Verfügung gestellt werden soll.


    Wie kann ich Brink auf Xbox 360 spielen, ohne dass es zu sogenannten Freezes kommt?


    Bis es einen Patch gibt, stellt entweder den Sprachausgabe-Regler auf Null oder die Sprache der Konsole auf Französisch, Italienisch oder Spanisch. Danach läuft das Spiel einwandfrei.


    Update:
    Im Laufe der letzten Nacht gab es ein automatisches Update, welches nicht geladen werden musste. Laut Splash Damage sollen Lags und Freezes behoben sein. Als Zugabe ist für Juni ein kostenloses DLC geplant, welches neue Karten beinhaltet. Splash Damage und Bethesda beobachten genaustens, ob es eventuell weitere Probleme gibt. (14.05.2011)


    Also bei mir läufts mittlerweile einwandfrei:amen: