Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)

  • Brauch mal kurz euere Hilfe, zocke seit einiger zeit KH auf der Psp und find es ein sehr gutes Game, aber im moment steh ich voll an und hab keinen Plan. Bin gerade mit Deep Space fertig. Wo man Stitch befreit, was ich auch getan hab. So weit so gut nur jetzt gehts nicht weiter, keine Neue Welt die man Anfliegen kann. Laut dem was ich bis jetzt rausgefunden hab sollte jetzt eine Peter Pan Welt freigeschaltet sein, nur nicht bei mir. War auch nochmals auf dem Raumschiff weil ich gedacht hab dort irgendwas vergessen zu haben, das kann aber nicht sein da der Boss ja down ist und ich nur noch 1 oder 2 Kisten finden kann bis ich da auch auf 100% bin. Hab ich irgendwas wichtiges uebersehn oder ist da ein Bug das es auf einmal nicht weitergeht?
    Need Help wuerds gern Durchzocken!
    Ps: Hab mit Ventus angefangen nicht mit Terra

  • hilft mir leider nicht weiter, hab ich auch schon gefunden. aber bringt mich nicht weiter :(


    Ps: hab rausgefunden das es ein fehler ist und wert die Deep Space welt nochmal spielen muessen und dann wird man es sehn obs weiter geht oder nicht, wenn nicht bekomm ich die krise.