[Multi] Dead Island-Reihe

  • Also Ich find das Spiel klasse.Am besten immer Koop zocken macht am meisten laune und das die meisten anfangs Waffen schnell kaputt gehen nervt schon aber deshalb sollte man ja immer genug im Gepäck haben..
    Ich finde Dead Island ist erfrischend und nicht so eintönig und langweilig wie left 4 dead..Da kriegste waffen und genug munition und ballerst dich durch die Level das wars.Das macht ne Zeit lang spaß aber auf dauer ist das sehr öde.


    Ich durchstöber gerne alles und gegen die Zombies hab Ich nen tipp.Am besten um treten und dann mit ner guten waffe 1-2 mal auf den kopf das wars..Dadurch nimmt die waffe nicht viel schaden und die Zombies sind schnell tod.
    Für mich ist das ein reines survival zombie Rollenspiel das mich sehr stark an nen guten Zombie Apocalypse Film erinnert.Die Quest's sind auch cool gemacht und es gibt viel auf der Insel zu entdecken.


    Wenn man im Koop mit gescheiten Leuten spielt sind die meisten Zombie gruppen kein Problem und wenn es hart auf hart kommt gibts ja noch den Fury Modus ;) Das Spiel ist mit Sicherheit nicht perfekt aber mir persönlich macht das sehr viel spaß..Call of Juarez the Cartell ist für mich dagegen ein ganz klarer Flop..Warhammer macht im MP auch Laune auch wenn es schön wäre wenn es mehr Maps geben würde :lan:

  • Ja, ich find das Spiel auch genial!
    Aber wie gesagt ich hab eben diesen bescheuerten
    Save Load-Bug und es ist natürlich sehr frustrierend wenn
    man sich zu 3ten mal in den Dschungel kämpfen muss :P


    Weis jemand ob da noch ein Patch kommen soll?

  • Ja, ich find das Spiel auch genial!
    Aber wie gesagt ich hab eben diesen bescheuerten
    Save Load-Bug und es ist natürlich sehr frustrierend wenn
    man sich zu 3ten mal in den Dschungel kämpfen muss :P


    Weis jemand ob da noch ein Patch kommen soll?


    Bin Ich froh das es diesen Bug bei der Pc Version nicht gibt ^^ Das ist aufjedenfall ärgerlich..

  • @ KASPAR KASPAROV


    hey,wann hat sich denn das spiel bie dir aufgehangen?bei mir hat es sich jetzt nämlich auch aufgehangen und zwar im 3.Akt im Dschungel bei ungefähr 68
    Prozent!hattest du den patch installiert den man laden konnte?

  • Es hing sich auch vor dem ersten Patch auf!
    Ich war gerade im Dschungel angekommen und hab die ganzen
    Nebenquests im Dorf angenommen, und als ich Abends weiterspielen
    wollte gings nicht mehr! Und beim 2ten Spielstand exakt das selbe!


    Jo...und jetzt Spiel ich Gears 3 xD

  • Lohnt sich das Game überhaupt im Singleplayer zu zocken?


    Ich hab es noch nicht ausprobiert aber alleine ist das schon ein wenig öde und vorallem schwerer..Hab vor kurzem alleine online gezockt manchmal joint jemand dazu oder Ich joine in ein game aber letztens hab Ich alleine gespielt war nicht so toll


  • Es hing sich auch vor dem ersten Patch auf!
    Ich war gerade im Dschungel angekommen und hab die ganzen
    Nebenquests im Dorf angenommen, und als ich Abends weiterspielen
    wollte gings nicht mehr! Und beim 2ten Spielstand exakt das selbe!


    Jo...und jetzt Spiel ich Gears 3 xD


    bin bis es behoben ist auch auf gears 3 umgestiegen obwohl ich dead island schon am stück durchzocken wollt!!
    hab gelesen das es daran liegt das man Jin zuviel waffen in ihr inventar legt und es dadurch beim nächsten starten zum freeze kommt,was ein weiterer bug wäre der erst noch behoben werden muss!das problem sei aber schon an die entwickler weitergegeben worden!hoffe konnte dir ein bischen helfen!

  • Ich finde es alleine überhaupt nicht schwer, sondern motivierend, wenn man sich in die Zombiehaufen schmeißt und austeilt, da es ja auch kein Sterben wie in anderen Spielen gibt, und die Insel zu erforschen taugt mir einfach.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wenn nicht überall Objekte nachspawnen würden wenn man das Spiel lädt,
    dann wäre das Überlebensfeeling viel intensiver :)
    Also so das man wirklich aufpassen muss was mann verschwendet!
    Das wäre genial in meinen Augen !
    Aber erst mal `nen Patch abwarten.

  • Der Blutbad-DLC für Dead Island wird sich nochmals verschieben, darüber haben wir bereits berichtet. Der Grund: Der Entwickler Techland ist noch mit dem Bugfixing beschäftigt und will das Spiel zunächst möglichst fehlerfrei gestalten. Wie jetzt mitgeteilt wurde, wird der DLC nach dem aktuellen Stand der Dinge Mitte November 2011 erscheinen.


    Dabei heißt es: "Wir haben Neuigkeiten für die Leute, die auf den Bloodbath-Arena-DLC warten: Er wird verschoben und erscheint erst Mitte November. Mit der zusätzlichen Zeit soll sichergestellt werden, dass jeder Dead-Island-Fan das bestmögliche Erlebnis bekommt – egal auf welcher Plattform."


    Der Blutbad-DLC für Dead Island enthält für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus eine Reihe von neuen Herausforderungen, die auf vier frischen Karten gespielt werden. Dabei wird man von Zombies angegriffen, die mit der Zeit immer stärker werden. Außerdem erhält man eine exklusive Waffe.


    Quelle: GAMEZONE.DE


  • Und weiß man da jetzt schon gEnaueres, ist schon was passiert?

  • Ich hätte eine Frage zur Konsolenversion von Dead Island...
    Ich plane, mir die Game of the Year Edition für die Xbox 360 zu kaufen und würde jetzt gern wissen, wie die sich technisch schlägt.
    Mir gehts vor allem um Tearing und nachladen von Texturen.


    Tritt das beides bei der Xbox 360 Fassung auf und wenn ja wie stark? Vor allem andauerndes Tearing trübt bei mir den Spielspass meistens enorm.


    Wie sieht das Spiel grafisch aus im Vergleich zur PC Version? Gibts da überhaupt nennenswerte Unterschiede?

  • Eine Frage zu den Spielständen von Dead Island.


    Ich habe die normale AT-Version und möchte mir die GOTY holen. Sind die Speicherstände kompatibel zueinander?
    Soll heißen, kann ich meinen alten "normalen" Spielstand in der GOTY verwenden?