[Multi] Dead Island-Reihe

  • Gibts hier eigentlich jemanden, der das spiel wirklich gut findet?


    Ich finde das Spiel genial - Auf die kleinen "Makel" schau ich sowieso nicht!
    Viele coole Waffen die alle eine interessante Übersetzung haben xD
    "tropische " Atmosphäre - und am Wochenende wird´s zu 4 coop gespielt =)


    Wieso die Frage?

  • Gibts hier eigentlich jemanden, der das spiel wirklich gut findet?


    Ja hier :wink: . Hab jetzt ca. 7Std gespielt und muss sagen net schlecht. Ab und zu kommt ne kleine Gruselatmosphäre auf, wenn man dunkle Ecken nur mit seiner Taschenlampe erkundet.


    Hat aber auch technische Probleme wie Texturnachlader, Tearing und manchmal setzt kurz der Sound aus.


    Aber der Umfang ist schon riesig.......

  • Hab mir gerade den DLC "THE RIPPER" runtergeladen,
    es ging aber nicht mit meinem deutschen Profil, aber dafür mit
    meinem USA Profil was aber keine VPN hat :DDDDDD Hurraaaaaaaaaa!


    Ich weis man sollte etwas warten, aber vielleicht ist es zu einem späterern Zeitpunkt nicht mehr möglich !!

    • Offizieller Beitrag

    w

    Ich finde das Spiel genial - Auf die kleinen "Makel" schau ich sowieso nicht!
    Viele coole Waffen die alle eine interessante Übersetzung haben xD
    "tropische " Atmosphäre - und am Wochenende wird´s zu 4 coop gespielt =)


    Wieso die Frage?


    weil ich die leut kenn, die daran mitgearbeitet haben, als es noch DeepSilver Vienna gab. und die meinten, dass das fertige game sich in der mechanik nicht wirklich von dem damaligen stand unterscheidet, die mist war (melee waffen gehen zu schnell kaputt, keine zombie-horden, sondern nur so gruppen á maximal 20 zombies)... und weil Edge lumpige 3/10 vergeben hat.

  • Ja die Waffen gehen "anfangs" schnell kaputt aber später kann man sie ja upgraden dann geht das eigentlich ganz gut!
    Und das eben nicht so riesige Zombie Horden kommen wie bei Dead Rising, oder Left 4 Dead stört mich auch nicht!


    Jeder sollte selbst entscheiden ob es ihm gefällt!

  • Hab mal ne Frage...


    Habe die At Version von Gameware am Montag bekommen. Einen Tag später bekam ich einen Code für - Den Arenamodus: Bloodbath (erst Ende September 2011 erhältlich!)
    - Spezial-Waffe: Der Schlitzer (The Ripper).


    Heute bekam ich nochmals eine Email mit jeweils einem Code für die beiden Sachen.....welcher is nun gültig ?


    mfG


    Pacman

  • ich versuche morgen mal meinen ripper code , auf meinem deutschen account einzugeben , hoffe es klappt.


    selbst auf ner konsole wird man von deutschland bevormundet , echt lächerlich

  • Vorweg: ich habe es leider noch nicht, hoffe aber, dass es morgen kommt :)


    Ich bin eigentlich nicht so der große Zombie-Gemetzel-Fan - weil mich eben so Sachen stören, wenn eine unüberschaubare Menge an Zombies auf dich zulaufen und du einfach nur wild rumballern musst, um die zu beseitigen und zerstört (finde ich) auch ein bisschen die Atmosphäre. Da scheint es für mich schon etwas "realistischer" wenn sich auf so einer Insel eben immer nur Grüppchen bilden und nicht gleich eine ganze Armee. Und dass bei Dead Island auch mehr auf Authentizität geachtet wird, gefällt mir: dass man eben hauptsächlich auf Nahkampf angewiesen ist und mit den Waffen, die man findet, haushalten muss. Dass es auch RPG-Elemente gibt, freut mich auch, deswegen bin ich schon sehr gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden :)

  • An die deutschen Xbox 360 Spieler


    Wenn ihr den Download Code für den Ripper auf eurem deutschen Profil eingebt,
    wird er als ungültig angezeigt!
    Ihr müsst euch ein 2tes Profil erstellen (USA/MEXICO/UNGARN - Was weis ich wo)
    Und ihn da einlösen! Habt ihr ihn dann runtergeladen, könnt ihr ihn dann auch
    mit eurem deutschen Profil benutzen!


    Für das Auslands-Profil ist keine VPN nötig (geht auch so....noch)

  • Ich konnte heute nach dem offiziellem EU release beide DLC's mit meinem "deutschem" Profil freischalten (hab Steam und das Spiel auf Englisch gestellt, der genutzte Account ist aber ein deutscher), Bloodbath Arena wird aber ingame noch als nicht verfügbar angezeigt (kommt ja erst Ende des Monats) wohingegen The Ripper auf Unlocked steht:

  • Ich konnte heute nach dem offiziellem EU release beide DLC's mit meinem "deutschem" Profil freischalten (hab Steam und das Spiel auf Englisch gestellt, der genutzte Account ist aber ein deutscher), Bloodbath Arena wird aber ingame noch als nicht verfügbar angezeigt (kommt ja erst Ende des Monats) wohingegen The Ripper auf Unlocked steht:


    Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!

  • muss mir dann wohl nen anderen account erstellen , klappt noch immer nicht auf nem deutschen account.


    und hat schon jemand den xbox 360 patch gekriegt für dead island ? bis jetzt tut sich da noch nix ^^


    edit :


    mit nem österreichischen account , hats nun geklappt :thumbup:


    danke für den tipp


  • Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!


    Ist ja kein Thema ich hatte btw auch vergessen mitzuteilen das es sich bei meiner Info um eine PC Installation handelt, dürfte zwar wegen Steam klar sein aber nichtsdestotrotz ;) Wollte halt nur allen mitteilen das ich die Kes problemlos eingeben konnte^^

  • Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!



    Danke! :D Hat alles funktioniert.
    Lässt sich der Code für Bloodbath auch schon einlösen?
    Hier kommt nämlich ungültiger code. Lässt sich wohl erst Ende September einlösen wenn es verfügbar ist oder?