[Multi] Dead Island-Reihe


  • Seh ich auch so..
    Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
    Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
    Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist ;)


    fantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)



    Seh ich auch so..
    Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
    Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
    Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist ;)


    fantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)


    mmhhhh....hab die xbox 360 Version bestellt....... ;(


    Status bei 40%...in Augsburg eingetroffen


  • Seh ich auch so..
    Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
    Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
    Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist ;)


    fantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)


    Jop, habs gemerkt! Freu mich schon, versuch mal per VPN zu aktivieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • @ Gameware Mein Dead Island wurde auch am Montag versendet aber Ich habe keine Trackingnummer gekriegt..Bei der Versandart "Premium" sollte das doch drinn sein oder ? Ich warte nun auf Dead Island und weiß nicht ob das Paket jemals an kommt :heul: Warhammer & Call of Juarez sind schon gestern an gekommen..Danke dafür

  • Hey habs heut kurzfristig um 14 Uhr die AT Xbox 360 Version bei euch bestellt, da der Shop bei dem ich es vorbestellt habe immer noch nicht hat und man sich doch auf euch verlassen kann. Hab auch gleich per Sofortüberweisung bezahlt, aber jetzt steht seit 7h Versandbereit da.


    Ich nehme also an, dass es noch nicht verschickt wurde?


    Premiumversand hab ich mir gespart, weil ich auch schon so 12€ mehr zahle als beim anderen Shop :D

  • Zitat

    laut dhl wurden die pakete noch nicht einmal übergeben oder abgeholt!! kann auch noch etwas länger dauern! und bei mir ist es schon das 2te mal, das so etwas passiert!


    denke schon, dass es an DHL liegt... weil jetzt einige Probleme mit DHL-Premium hatten...
    aber wie gesagt... regt euch net so auf, vor Freitag könnt ihr es sowieso net spielen...
    wurscht wie :D

  • Vor Freitag kann ich es nicht spielen?
    Du meinst doch PC? Irgendwie bin ich da froh das ich weg vom PC Zocken bin.
    Also meine Xbox360 Version läuft einwandfrei, seit 2 Tagen.


    Also ich bin grade in den "Sewers", 40% der Main Story fertig und bin Level 24.
    Da das hier mit dem Spiel nicht vorwärts geht, war ich gezwungen bei Gamestop zuzuschlagen.


  • denke schon, dass es an DHL liegt... weil jetzt einige Probleme mit DHL-Premium hatten...
    aber wie gesagt... regt euch net so auf, vor Freitag könnt ihr es sowieso net spielen...
    wurscht wie :D


    Vor Freitag kann ich es nicht spielen?
    Du meinst doch PC? Irgendwie bin ich da froh das ich weg vom PC Zocken bin.
    Also meine Xbox360 Version läuft einwandfrei, seit 2 Tagen.


    Also ich bin grade in den "Sewers", 40% der Main Story fertig und bin Level 24.
    Da das hier mit dem Spiel nicht vorwärts geht, war ich gezwungen bei Gamestop zuzuschlagen.


    bin auch froh, dat ich schon lange net mehr über pc zocke! über ps3 kannste das jetzt schon zocken und inner freundesliste machen das auch einige!!! woanders haben se ihr game auch schon alle bekommen!!! bekomme ich jetzt wenigstens meine 2 euro versand zurück??? :scratch:

  • Oh! *Augenreib*
    Echt?! *ungläubig guck*


    Mein Paket hat "Transport" übersprungen und ist um ein Uhr direkt nach Krefeld gebeamt?!
    Muss aber noch zur Zustellbasis?
    Hm, normalerweise sehe ich diesen Schritt garnicht erst, ist's in Krefeld wird sonst immer ins Zustellfahrzeug geladen.


    Naja, hoffentlich kommt es heute noch an. (Man früher musste man bei Hermes so denken. Aber so ist das der eine wird besser, der andere schlechter und im Schnitt bleibt alles beim alten)

  • Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier vollständig richtig bin mit
    meinem Thema und es tut mir auch leid die "Liefertermin Diskussion" zu
    unterbrechen aber vileicht kann mir ja jemand meine kleine Frage
    beantworten.


    Ich habe am 6. September 2011, 20:22
    (Bestellung 858885 falls jemand Ofizielles hier reinschauen sollte) Dead
    Island (AT-Version) uncut PEGI als PC Version bestellt
    .
    Meine Frage lautet nun, beinhaltet diese Bestellung den Vorbesteller Bonus


    • Bloodbath Arena DLC

    • Spezial-Waffe: Der Schlitzer (The Ripper)

    Dieser Bonus wird
    entsprechend aufgeführt auf der Produktseite der Homepage. Kann ich davon ausgehen, da das Spiel ja
    erst offiziell am 08.09. erscheint und ich somit eine Vorbestellung getätigt
    habe, das diese Inhalte in meinem Lieferumfang enthalten
    sind?


    Schonmal vielen Dank für die
    Info

  • @Gausdium: Eigentlich müsste es so sein, ist ja eine Vorbestellung. Die Codes wurden (/werden wohl) per Email nach Versand des Titels zugestellt.


    @vorheriges Thema: Ist im Fahrzeug, kommt als an, super, hat DHL es doch noch geschafft!

  • nimmt lieber nächstes mal den standard versand , habs auch nur einmal gemacht nie wieder ..


    musste zwar damals nur 3 tage drauf warten , aber mit standard versand , habe ich es immer nach einem tag oder am 2ten


    MfG Firegeier

  • Ich kann den DLC Code bei der Xbox360 noch nicht einlösen - Ist "noch "ungültig" (Auf meinem Auslands-Profil auch nicht)


    Hat jemand das gleich das gleich Problem ?


    ich habs noch gar nicht probiert , da gameware in der mail schreibt , dass man es vor freitag lieber sein lassen sollte.
    hoffe aber das es am freitag auch klappt ^^


    MfG Firegeier

  • Tatsache - Oh Mann hab ich ja garnicht gesehen :P
    Danke Firegeier!
    Ich hab in die E-Mail gekuckt - Code gesehen -eingegeben - ungültig - Scheiße xD


    Ich dachte der release ist der 8te also heute!
    So steht´s ja auch bei Dead Island im Shop dabei :P

  • post war da aber wieder kein Dead island


    Statüs hängt bei 40 % fest


    danke DHL für den guten service da hätte ich mir das vorbestellen sparen können und gleich im laden gehen können.


    wenns morgen nicht da ist kauf ich es mir wo anders noch mal

  • Also ich habe die AT-Version gestern am Nachmittag bestellt und heute steht auf der HP bereits "versendet" und ich denke, dass es bestimmt morgen da sein wird und wenn nicht, liegt das wohl nicht an gameware sondern an der Post, aber das Problem kennen wir doch eh alle.


    Bin auf jeden Fall schon auf die Insel-Schnetzlerei gespannt!