[Multi] Dead Island-Reihe


  • mmh....also ich habe jetzt noch mal bei DHL angerufen und wieder die gleiche Antwort bekommen, dass laut ihrem System die Ware noch nicht mal angenommen worden ist. Ich hoffe mal, dass durch die Kontrolle des LKW, einige (Scan)Schritte ausgelassen worden sind, ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken.



    mmh....also ich habe jetzt noch mal bei DHL angerufen und wieder die gleiche Antwort bekommen, dass laut ihrem System die Ware noch nicht mal angenommen worden ist. Ich hoffe mal, dass durch die Kontrolle des LKW, einige (Scan)Schritte ausgelassen worden sind, ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken.


    Die Hotline wird auch nicht mehr Infos haben als die Sendungsverfolgung. Zumindest meine Erfahrung ;)

  • Wer weiß was da los ist .....


    Evt stehen die vermissten Sendungen in einer Dunklen Ecke des DHL - Lager und sind vergessen worden :)


    Oder ( habe davon keinen Plan) werden die Pakete vom Zoll kontrolliert ... könnte auch der Fall sein .....



    Naja .. irgendwann werden die Pakete ankommen ...

  • Wenn es so ist brauchst eine uk IP andresse !!


    Siehe vpn thread !


    ja das is kein problem.. werd ich auch machen .. aber mich stört das, das alle inkl. amazon gesagt haben das es sowas wien region lock nicht geben wird..


    hoffe nur einmal aktivieren reicht um dann ohne vpn online spielen zu können..

  • Also bei mir stand bis gestern frühen Abend auch noch 20%.
    Dann gegen 23 Uhr stand das es seit halb 8 im Paketzentrum ist.


    Heute morgen gegen kurz nach 11 hat DHL geklingelt.
    Angekommen ist: mein neues G930 was von einem Hardwareversender kam und Dead Island.


    Installation fehlanzeige wie bei jedem Steam Spiel. Vorausladen hat aber funktioniert.




    P.S.: Bin echt mal gespannt wie das bei Battlefield 3 ablaufen soll. Da sind auch genügend vorbestellungen. :high5:

  • Tja bei mir steht:

    Zitat

    Status vom Di, 06.09.11 19:14 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

    wenn DHL im Moment wie sonst auch aktualisiert, dann ist es noch in Augsburg, wurde ja auch erst um 19:14 bearbeitet, das würde also passen.


    Also: Rake78 könnte rechthaben:

    Zitat

    Evt stehen die vermissten Sendungen in einer Dunklen Ecke des DHL - Lager und sind vergessen worden :)

    Denn warum sonst wurde es erst gestern um 19:14 "bearbeitet" (oh man, wie ich hoffe die meinen nicht: bearbeitet wie die Mafia es macht ;) ) wenn es schon am Montag abend (egal wie spät abends) dorthin gebracht wurde?


    Ich hoffe nur DHL schafft es, das Paket morgen vorbei zu bringen und dann geht das fröhliche Überleben los :joystick: .
    BTW: Selbst Hermes ist schneller geworden, noch vor einem Jahr, Montags zu denen und Freitags bekommen, heute ist meist ein Tag dazwischen (Tag1: entgegennehmen; Tag 2: "Ruhetag"; Tag 3: abliefern) und teilweise sogar ohne diesen "Ruhetag" - so wie DHL mal war.

  • also irgendwie bekomme ich das nich auf die reihe..


    hab mit your freedom mich mit nem us-proxyserver verbunden und der zeigt mir unter streams auch den steamshop an .. aber irgendwie kann ich das spiel nicht aktivieren .. immernoch das es in deutschland nicht verfügbar ist..


    gibts irgendwo eine anleitung für steam über proxies ?? bei google hab ich nur alte gefunden bei dennen die links schon nicht mehr funktionieren..


    @kaspar


    das funzt irgendwie nicht

  • Fänds aber fein, wenn GW mal nachhaken könnte, ob die UK-Version auch über den Releasetermin hinaus in D einen RegionLock hat - dann kann ichs gleich gegen die AT tauschen.


    irgendwas is echt fishi.. hab jetzt meine uk proxy am laufen aber bekomme immernoch denselben fehler.. vielleicht muss man echt warten bis zum 09.09 mit der uk version oO

  • Zitat


    irgendwas is echt fishi.. hab jetzt meine uk proxy am laufen aber bekomme immernoch denselben fehler.. vielleicht muss man echt warten bis zum 09.09 mit der uk version oO


    würd auch warten, vielleicht ists ein <insert random error>, obwohl gemeint ist, dass mans noch nicht freischalten kann ...


    aber coffi hat recht... wär für einige Käufer interessant