[Multi] Dead Island-Reihe

  • Ah, der Vorbesteller Bonus kam gerade in einer Mail =)


    Ich wollte ihn auf Xbox Live mal "EINGEBEN" nicht EINLÖSEN" um zu sehen
    Wie viel MB er braucht, aber da steht Code ungültig :P


    Werden die erst aktiviert? - (ich hab 100% nix falsch geschrieben)

  • Zitat

    Premium Versand steht immer noch bei 20% - Langsam wird es merkwürdig.

    Bist auch jemand der von DHL beliefert wird? In letzter Zeit funktioniert das tracking für mich dort irgendwie nie vernünftig, oftmals liegt das Paket angeblich noch irgendwo rum dabei befindet es sich schon im Zustellfahrzeug. Bei mir war heute auch noch kein Paket/Päckchen angekommen, daher vermute ich mal "meines" war bei der Ladung des DHL Fahrzeugs bei das leider von den Ordnungshütern "gefilzt" wurde und es dann morgen eintrifft.

  • Habe 18.30 Uhr auch meinen DLC Code bekommen. Wo geben ich den ein?


    Wollte heute morgen schonmal das DEAD ISLAND installieren ( damit ich ab Donnerstag / Freitag zocken kann). Habe als Sprache deutsch gewählt und danach hat sich Steam geöffet. Dort habe ich dann den Key eingeben der auf dem Booklet steht. Der Key wurde angekommen / aktivert und danach kam die meldung das das installieren nicht möglich sei ( Spiel noch nicht veröffentlicht ). so weit so gut. nun habe ich ja den DLC Code per mail bekommen ,wo darauf hingewiesen wird das man das nicht vor dem 09.09, eingeben soll da dieser sonst gesperrt werden könnte.


    Was ist denn nun mit dem bereits eingegeben Code der auf dem booklet zu finden ist. Köönte ich nun probleme bekommen?


    Danke

  • Bist auch jemand der von DHL beliefert wird? In letzter Zeit funktioniert das tracking für mich dort irgendwie nie vernünftig, oftmals liegt das Paket angeblich noch irgendwo rum dabei befindet es sich schon im Zustellfahrzeug. Bei mir war heute auch noch kein Paket/Päckchen angekommen, daher vermute ich mal "meines" war bei der Ladung des DHL Fahrzeugs bei das leider von den Ordnungshütern "gefilzt" wurde und es dann morgen eintrifft.


    Normalerweise ist die Sendungsverflogung bei mir bisher immer Korrekt gewesen. Meist war der Status nach ca. 30 min immer aktuell. Aber inzwischen verwundert mich immer mehr das sich nichts tut ...


    Aber trotzdem Danke an das Gameware Team ... wie immer schnelle und gewissenhafte Arbeit von Euch allen. :respekt:


    Auf der Arbeit versenden wir per UPS .. und da hatten wir auch mal einige Sendungen vermisst und keiner wußte wo die hingekommen sind ... bis UPS nachgeforscht hatte und die Pakete in Italien gefunden worden sind :D und die mußten nur ca 100 km zum Empfänger ^^ :ncomment:

  • Also kurze Rückmeldung von mir...heute morgen wurde es im Start-Paketzentrum in Augsburg bearbeitet ... und das nach 4 Arbeitstagen der DHL...naja, dann ist es hoffentlich zum Release noch hier :)

  • Kann mir bitte jemand zu # 191 helfen. Danke


    Meinst du den Vorbesteller Bonus CODE?


    Mmmhhh... Du hast die PC Version wie es mir scheint!
    Ich würde mal stark annehmen du kannst den Code dann im Hauptmenü des Spiels eingeben kannst !?
    Ich hab ja Xbox Version- Ich hab zwar´nen Code bekommen, aber er ist "noch" ungültig :-P!

  • Mein Trackingstatus bei DHL hat sich immer noch nicht verändert (20%).
    Bin mal gespannt wann das Game hier aufschlägt. :heul:

    same here


    Hat es schon irgendjemand bekommen und der Status blieb trotzdem auf 20 %?

  • Mein Status ist auch noch nicht über 20% Marke hinaus. Ich bin auch mal gespannt was da jetzt passiert.


    mmh....also ich habe jetzt noch mal bei DHL angerufen und wieder die gleiche Antwort bekommen, dass laut ihrem System die Ware noch nicht mal angenommen worden ist. Ich hoffe mal, dass durch die Kontrolle des LKW, einige (Scan)Schritte ausgelassen worden sind, ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken.