Dürfte im Prinzip dasselbe Spiel sein. nur das bei der Game of the Year Edition eine 2te CD mit den Add on´s dabei ist!
[Multi] Dead Island-Reihe
-
-
Ich beziehe mich da auf die PS3-Version. Beide Versionen haben jeweils eine BluRay-Disc.
Das Problem ist, dass beide jeweils einen eigenen BLES-Code haben:
Normale Version: BLES-00749
GOTY Version: BLES-01681Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
EDIT: Niemand!?
-
Wollte mir dir GotY-Edition für meine PS3 bestellen, aber bei der Bestellung steht dann 'Dead Island GotY (AT-Version) dv'.
Was bedeutet das 'dv'? Ist das eine Download-Version oder wie?Habe auf der Bestellseite definitiv die PS3-Version ausgewählt, aber nicht zum Download!!
-
Steht bei einigen von meinen Bestellungen in der Bestellübersicht auch dabei...sind keine Downloadversionen.
dv= deutsche version...
-
Danke, aber ist doch trotzdem dann die AT und uncut, oder?
So stehts ja da... -
Das was du bestellt hast, bekommt du auch. Zudem ist bei jedem Artikel das Uncut Symbol dabei in der Artikelübersicht. Geschnitten kann mans gar net bestellen...
-
Es gibt auch gar keine Cut Version von Dead Island, sondern nur die Originale mit all ihren Schauwerten.
-
Ich beziehe mich da auf die PS3-Version. Beide Versionen haben jeweils eine BluRay-Disc.
Das Problem ist, dass beide jeweils einen eigenen BLES-Code haben:
Normale Version: BLES-00749
GOTY Version: BLES-01681Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
EDIT: Niemand!?
Weiß zufällig jemand schon was darüber?
-
Dürfte im Prinzip dasselbe Spiel sein. nur das bei der Game of the Year Edition eine 2te CD mit den Add on´s dabei ist!
Das steht zwar so im Angebotstext im Shop:
Game of the Year Edition
Enthält alle bisher erschienenen Zusatzinhalte auf Disk.
- "Ryder White" - neuer Charakter / Storykapitel
- "Bloodbath Arena" - Survival-Modus, vier Arenen
- "Ripper" - Nahkampf-Waffe
Ich habe gestern die GOTY von Dead Island (XBOX-Version) erhalten, die Zusatzinhalte sind hier jedoch offensichtlich NICHT auf der Spiele-Disk oder auf einer zweiten Disk enthalten sondern nur als Download verfügbar. Damit hat sich das Thema für deutsche Xbox-User vermutlich erledigt.
-
Nö, gibt keine Probleme damit..
Ich weiß gar nicht mehr, ob bei mir was zum Downloaden dabei war.. ich glaub, ich hab das Spiel einfach von der Disc installiert und hatte dann alles da. Da ich sowohl die Arena als auch Ryder White gespielt hab hat da auch alles geklappt
Und ich hab ebenfalls ne dt. Xbox, also alles kein Problem
-
Keine Ahnung ob das hilft, aber bei Steam kann man das Spiel auch nicht anklicken und anschauen. Man kann es aber runterladen von Steam.
Dann sollte das bei der Xbox doch auch so sein, hoffentlich.
-
*erhebe dich mein Thread* *Beschwörungsformeln brabbel*
kann mir mal jemand kurz den "Hype" um Dead Island (Riptide) erklären ?
da der orignal Teil (http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island?actionTag=search-redirect&query=dead+island)
günstig bei Gameware erhältlich ist würde mich schon interessieren was an dem Game so spannend ist. -
Es hat Zombies.
Joa, ich glaub, das ist alles.
-
ich hab Dead Island (GOTY) mal kurz angespielt, es hat aber nichts was mich extrem fesselt muss ich sagen :o)
-
*erhebe dich mein Thread* *Beschwörungsformeln brabbel*
kann mir mal jemand kurz den "Hype" um Dead Island (Riptide) erklären ?
da der orignal Teil (http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island?actionTag=search-redirect&query=dead+island)
günstig bei Gameware erhältlich ist würde mich schon interessieren was an dem Game so spannend ist.Also wenn du auf Zombies stehst machst du damit garantiert nichts falsch!
Geniale Insel Atmosphäre, 4 spielbare Charaktere, einen Haufen Waffen inklusive
allerlei Mods. Im Coop Modus so unschlagbar wie Borderlands.
Also ich hab das Spiel 3 mal durch (insgesamt 184 Spielstunden) und im Moment
bekomm' ich schon wieder Lust drauf xD Danke... -
Joa also wenn du auf Action RPGs stehst , bzw auf nen Shooter Mix wie zb Borderlands, wird dir das Game wohl gefallen. Fragezeichen ueber Koepfen fuer Quests und das ganze Paket halt. Ansonsten sicher nicht. Ich kann mit sowas nix anfangen. Langweilt mich
-
Ist man auf der Konsole permanent online und von anderen Spieler umgeben oder eher alleine unterwegs ?
Hat es Splitscreen oder lokales Koop ?Zombies flashen mich jetzt nicht so ist ja schon ausgelaugt das ganze..........
-
Coop ja aber nur online, oder system link, und man kanns wie bei Borderlands einstellen wer beitreten kann (Jeder/Freunde & Einladung oder komplett offline)
-
CoffinDNC
Hat den Titel des Themas von „[Multi] Dead Island“ zu „[Multi] Dead Island-Reihe“ geändert. -
Die deutsche Version von "Dead Island 2" wird nicht vollständig uncut sein. Dabei betrifft der einzige Schnitt allerdings nur die Möglichkeit, die Körper bereits getöteter Zombies noch weiter zu verstümmeln. Die Kämpfe selbst bleiben ungeschnitten.
Das Ganze wirkt sich auch auf den Multiplayer aus. In Koop-Runden werden auch Spieler mit internationaler Version mit dem Einschnitt konfrontiert, wenn ein Spieler mit deutscher Version anwesend ist. Das Matchmaking wirft von vornherein keine DV-Nutzer mit anderen zusammen.
-
wtf ich dachte den Blödsinn hätten wir hinter uns...