[Multi] Dead Island-Reihe

  • An die deutschen Xbox 360 Spieler


    Wenn ihr den Download Code für den Ripper auf eurem deutschen Profil eingebt,
    wird er als ungültig angezeigt!
    Ihr müsst euch ein 2tes Profil erstellen (USA/MEXICO/UNGARN - Was weis ich wo)
    Und ihn da einlösen! Habt ihr ihn dann runtergeladen, könnt ihr ihn dann auch
    mit eurem deutschen Profil benutzen!


    Für das Auslands-Profil ist keine VPN nötig (geht auch so....noch)

  • Ich konnte heute nach dem offiziellem EU release beide DLC's mit meinem "deutschem" Profil freischalten (hab Steam und das Spiel auf Englisch gestellt, der genutzte Account ist aber ein deutscher), Bloodbath Arena wird aber ingame noch als nicht verfügbar angezeigt (kommt ja erst Ende des Monats) wohingegen The Ripper auf Unlocked steht:

  • Ich konnte heute nach dem offiziellem EU release beide DLC's mit meinem "deutschem" Profil freischalten (hab Steam und das Spiel auf Englisch gestellt, der genutzte Account ist aber ein deutscher), Bloodbath Arena wird aber ingame noch als nicht verfügbar angezeigt (kommt ja erst Ende des Monats) wohingegen The Ripper auf Unlocked steht:


    Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!

  • muss mir dann wohl nen anderen account erstellen , klappt noch immer nicht auf nem deutschen account.


    und hat schon jemand den xbox 360 patch gekriegt für dead island ? bis jetzt tut sich da noch nix ^^


    edit :


    mit nem österreichischen account , hats nun geklappt :thumbup:


    danke für den tipp


  • Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!


    Ist ja kein Thema ich hatte btw auch vergessen mitzuteilen das es sich bei meiner Info um eine PC Installation handelt, dürfte zwar wegen Steam klar sein aber nichtsdestotrotz ;) Wollte halt nur allen mitteilen das ich die Kes problemlos eingeben konnte^^

  • Also am PC kenn ich micht nicht aus!
    Mein Beirag war an die 360 zock gerichtet.
    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen :P
    Hab´s nochmal bearbeitet!



    Danke! :D Hat alles funktioniert.
    Lässt sich der Code für Bloodbath auch schon einlösen?
    Hier kommt nämlich ungültiger code. Lässt sich wohl erst Ende September einlösen wenn es verfügbar ist oder?

  • Habs schon am Di von gameware bekommen (nach Wien). Bin mit 2 Chars über 10 h dran, es taugt mir volle, kompromisslos, hart, düster, harter Kontrast zw. dem Gemetzel und dem idyllischen Charme der Insel. 3rd person hätte mir noch besser gefallen, aber ansonst - herrlich. Und wenn man Leute sieht die weinend neben ihren toten Eltern, Geschwistern stehen, die sie töten mußten, da diese zu Zombies geworden waren ..... brrrr. Düstere Atmosphäre. Da würde man sich wünschen, diese NPCs mal umarmen zu können.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • hab jetzt auch paar stunden hinter mir das game ist nicht schlecht nur nerven mich das sich die ps3 über hdmi alle paar minuten aufhängt , und ich jetzt per component fahren muss , auch nervt es das waffen wenn sie aus versehen ausgetauscht wurden ( volles inventar) nicht am boden liegen sondern einfach weg sind . oder das ( schon zweimal passiert ) man eine waffe wirft und stirbt alle paar mal man nicht am anfang vom gebiet startet sondern im leuchtturm oder so und die geworfene waffe futsch ist ( normal musste man nur weiter ins gebiet rein und den zombie suchen in dem das teil steckte ) mit dem inventar und dem neustart fehler hab ich schon öfters gute wafen verloren , das nervt vor allem wenn das nachkaufen so teuer ist :(

  • Zitat

    Danke! :D Hat alles funktioniert.
    Lässt sich der Code für Bloodbath auch schon einlösen?
    Hier kommt nämlich ungültiger code. Lässt sich wohl erst Ende September einlösen wenn es verfügbar ist oder?


    Bloddbath DLC funktioniert erst ende September :P

  • Hab jetzt mal gut zwei Stunden gezockt und bin noch unentschlossen, ob ich es gut finde, aber bislang hat es mich noch nicht vom Sessel gehaut, aber ich bin ja auch nicht so der große Zombie-Fan, aber vielleicht muss ich da nur mal reinkommen.


    Nur eine Frage: ab wann kann man Waffen modifizieren? Ich hab schon so viel gesammelt und schon zwei Werkbänke gefunden, aber ich kann nichts modifizieren, weil ich den ersten Bauplan "Nägel" (oder so) nicht habe, hab aber bislang alle Quests gemacht, bekomm ich den später, oder muss ich danach suchen? Sorry, wenn ich mich bissl doof anstelle, aber ich denk mir einfach, dass man doch schon ab der ersten Werkbank modifizieren könnte, sonst wär es ja unnötig?! :ups: ?(

  • für das Modifizieren braucht man bestimmte Gegenstände und auch Baupläne!!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hallo


    Mir wurde heut von Clanmates gesagt das man Dead Island (PC Version) im Teamspeak 3 nicht spielen kann, weil das "interne" Voicetool dazwischenfunkt ??


    Kanns leider nur das angeben, konnte es selbst noch nicht testen.


    Schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht bzw ne Lösung wie man Coop im TS spielen kann ?


    Danke im Voraus !


    mfG


    =GBK=Pacman

  • Quelle: http://board.gulli.com/thread/…ingame-mic-fix-und-mehr-/


    Abschalten vom ingame Voice: (Für Teamspeak 3 User)


    - Workaround Windows Vista/7 -


    1. Systemsteuerung > Sound > Aufnahme
    2. Standard aktivieren auf ein nicht verwendetes Gerät, zb. Digital Input
    3. Übernehmen
    4. Teamspeak 3 > Einstellungen > Optionen > Aufnahme
    5. Aufnahmegerät auf das MIC wechseln


    Zeitaufwand: 2 Minuten


    Rückgängig machen: Standard wieder direkt auf das MIC setzen.


    In dem Beitrag sind noch ein paar Tweaks erklärt...

  • Hab das Spiel für die PS3 und Spiele auf nem Samsung LED UE46D6500. Hab
    nahezu alle Bildverbesserer aus, sowohl bei der PS3 als auch beim
    Fernseher und trotzdem tritt ständig heftiges Tearing auf. Ist das nur
    bei mir so? Oder hat jemand Ideen wie ich das reduzieren kann? Danke schonmal :)

  • Hab das Spiel für die PS3 und Spiele auf nem Samsung LED UE46D6500. Hab
    nahezu alle Bildverbesserer aus, sowohl bei der PS3 als auch beim
    Fernseher und trotzdem tritt ständig heftiges Tearing auf. Ist das nur
    bei mir so? Oder hat jemand Ideen wie ich das reduzieren kann? Danke schonmal :)


    Ich habe keine Problme mit der PS3 läuft alles super nur manchmal kommt der speicherbug oder Trophy wird nur ingame angezeigt dann einfach spiel verlassen und neustarten und schon gehts wieder!


    Versuch mal ein anders Hdmi kabel! :firefox: